Club Med

Club Med

Kreuzlingen statt Paris - Marcel Kittel hat nach seinem schmerzhaften Sturz Abschied von der Tour de France genommen. Zur großen Feier in Paris will er wieder da sein. Dann soll auch über die Zukunft

Die deutschen Cluburlaubs-Marken eröffnen zunehmend Ferienanlagen in weit entfernten Reiseländern. Robinson geht nun erstmals nach Thailand: Dort öffnet im Herbst 2017 ein neuer Club an der Westküste.

Kontakfreudig, belastbar und mehrsprachig: Das zeichnet die Animateure der großen Reiseveranstalter aus. Einige von ihnen suchen sogar noch nach ihren Stimmungsgaranten für den Sommer 2016.

Exklusiv und ohne Kinder: Club Med baut künftig mehr auf Erwachsenen-Clubs. Der Anbieter hat dafür ein neues Konzept entwickelt.

Wegen seiner spektakulären Firmenübernahmen in aller Welt gilt Guo Guangchang als «Warren Buffett Chinas». Nun war der Milliardär vorübergehend von der Bildfläche verschwunden. Hat Peking seine Finger im Spiel?