Coca-Cola

Coca-Cola

Der FC Schalke 04 hat sein Testspiel gegen den FC Gütersloh am Donnerstagabend souverän mit 9:0 (3:0) gewonnen. In der Startelf stand dabei der zuletzt nicht im Kader berücksichtigte Coke. Seine Zukunft Von Marc-André Landsiedel

Tausende Dortmunder, die täglich an der Kreuzung Kaiser-/ Klönnestraße in der Innenstadt-Ost vorbeifahren, dürften sich aktuell über das ehemalige Coca-Cola-Gelände wundern. Ein Unternehmen bietet dort Von Michael Schnitzler

Werne holt das Spielplatz-Doppel: Zum zweiten Mal in Folge sichert sich die Lippestadt 20.000 Euro von der Fanta-Spielplatzinitiative. Die Coca Cola Company überreichte am Samstag den Scheck. Welche Spielgeräte Von Karolin-Sophie Mersch

Auf der Suche nach einem Ersatz für Leroy Sané ist der FC Schalke 04 erneut beim Europa-League-Sieger FC Sevilla fündig geworden. Nach dem spanischen Rechtsverteidiger Coke wechselt auch der ukrainische Von Thimo Mallon

Neue Rolle nach Coke-Verletzung

Sascha Riether ist Schalkes Mister Zuverlässig

Schalke Neuzugang Coke, der als Rechtsverteidiger für die Startelf verpflichtet worden war, fällt monatelang aus. Weil Manager Christian Heidel auf dieser Position keinen Coke-Ersatz verpflichten will,

Der Schalke-Fan an sich gilt als herzlich und aufgeschlossen – und so war es kein Wunder, dass die Anhänger der Königsblauen Neuzugang Coke einen warmen und herzlichen Empfang bereiteten. Mehr noch: Coke

Cola. Burger. Kuchen. Hubertus Brand konnte kaum genug davon bekommen. All die ungesunden Dinge, die er sich monatelang verkniffen hatte, bedeuteten nun die größte Belohnung. Verdient hatte er sich die Von Jürgen Koers