Container-Brände beschäftigen Feuerwehr

Feuerwehr vermehrt in Aktion

Mehrere Kleinbrände hielten die Feuerwehr in den Nachtstunden am Wochenende auf Trab.

WITTEN

von Von Lisa Timm

, 09.01.2011, 14:05 Uhr / Lesedauer: 1 min
Container-Brände beschäftigen Feuerwehr

Ein brennender Altpapiercontainer an der Straße Auf der Bommerbank beschäftigte die Berufsfeuerwehr und die Löscheinheit Bommern am Samstag zur Geisterstunde.Weiterer Brand

Etwa zweieinhalb Stunden später brannte ebenfalls ein Altpapiercontainer an der Holzkampstraße. Gegen 5.30 Uhr schließlich ging am Bonnermannsfeld ein abgestellter PKW in Flammen auf. Bei beiden Bränden griffen die Berufsfeuerwehr und die Löscheinheit Annen frühzeitig ein, so dass größerer Schaden verhindert werden konnte.Und noch einer

In der Nacht zum Sonntag ging gegen 3 Uhr erneut ein Container in Flammen auf. Diesmal an der Straße Am Anger.