Dario Scuderi

Dario Scuderi

Knapp zwei Jahre arbeitet Dario Scuderi nach seiner schweren Knieverletzung auf sein Comeback hin. Doch vor der endgültigen Rückkehr ins Mannschaftstraining müssen die Ärzte grünes Licht geben. Jetzt Von Florian Groeger, Jürgen Koers

Hoffnung nach Horror-Verletzung

BVB-Talent Scuderi: "Ich werde zurückkommen"

Das Datum hat Dario Scuderi ganz fest im Blick. Am 22. August reist er nach München. Dort wird Kniespezialist Prof. Dr. Michael Strobel sein rechtes Knie untersuchen und dann entscheiden, ob nun auch Von Dirk Krampe

Nach schwerer Knieverletzung

Dario Scuderi und sein langer Weg zurück

Das Funkeln in den Augen ist immer noch da. Der Ehrgeiz. Natürlich auch die Leidenschaft. Dario Scuderi will Fußball-Profi werden, er stand schließlich schon auf der Schwelle dorthin. Dann kam der 14. Von Dirk Krampe

Die Kollegen der U19 spendeten am Sonntag aufmunternden Trost für ihren Mitspieler Dario Scuderi, der sich im Spiel der Youth League in Warschau eine Horror-Verletzung im linken Knie zugezogen hatte. Von Dirk Krampe

Lange Pause für U-Nationalspieler

Scuderi zurück in Dortmund - U 19 geschockt

Der Krankentransport für U19-Youngster Dario Scuderi stand schon neben der Rollbahn bereit, als der BVB-Flieger am Donnerstagmittag in Dortmund landete. Der italienische Juniorennationalspieler, der sich Von Matthias Dersch

Die U19 des BVB ist mit einem Sieg in die Youth League gestartet. Überraschend mit Felix Passlack gewann das Team von Trainer Hannes Wolf beim polnischen Meister Legia Warschau 2:0 (1:0). Getrübt wurde Von Klaus-Peter Ludewig