Dark Web

Veit Etzold

Das Dark Web ist die unheimliche Internet-Welt, in die sich eigentlich nur Menschen wagen, die Böses im Schilde führen. Veit Etzold führt den Leser in seinem gleichnamigen Buch in diese Welt, in der Waffen und Drogen gekauft, Kreditkarten gefälscht, Auftragskiller gebucht werden können.

11.04.2017, 10:35 Uhr / Lesedauer: 1 min
Dark Web

Geheimdienste, Verbrecher und andere Gesetzlose setzen auf das Dark Web. Zwei Menschen geraten in seine Fänge. Jasmin Walters, Mitarbeiterin des deutschen Geheimdienstes BND, und Oliver Winter, ein gescheiterter Börsenhändler, der sein verlorenes Vermögen durch den Handel mit Drogen im Internet wieder zurück bekommen will.

Unheimliche Welt

Sie ahnen nicht, dass sie längst ins Visier von skrupellosen Mächten geraten sind. Aber auch die russische Mafia und die Killerin Spike spielen eine wichtige Rolle in der hoch spannenden Geschichte.

Etzold verwebt verschiedene Handlungsstränge miteinander, die alle eins gemeinsam haben - alle Protagonisten sind aufs Dark Web angewiesen. Ein faszinierendes Buch, das den Leser in eine unheimliche Welt eintauchen lässt. Absolut lesenswert.

Veit Etzold: Dark Web, 592 S., Droemer, 9,99 Euro, ISBN 978-3-426-30550-8.

Lesen Sie jetzt