Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Defekte

Defekte

Ruhr Nachrichten Bürgerinitiative rudert zurück

Abriss der ganzen Eissporthalle erst mal keine Option

Die Bürgerinitiative „Unna braucht Eis“ rudert zurück: Nicht die ganze Eishalle, sondern nur die Eisaufbereitungsanlage sei abbruchreif, sagt Sprecher Wilhelm Ruck. Der von der Initiative beauftragte Von Anna Gemünd

Er ist einfach gefährlich: Der Defekt an der Bahnschranke an der Dortmunder Straße ist wiederholt aufgetreten in den vergangenen Tagen. Die Schranke blieb einfach geschlossen, obwohl kein Zug kam. Es Von Tobias Weckenbrock