Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Denise Krebs

Denise Krebs

Mittelstrecklerin Denise Krebs geht auch in der kommenden Saison für den TV Wattenscheid 01 auf Medaillenjagd. Die 1500-Meter-Spezialistin hat ihren Vertrag beim Klub von der Hollandstraße jetzt um ein Jahr verlängert.

Für einige TV-01-Athleten ist die Leichtathletik-DM an diesem Wochenende der absolute Saisonhöhepunkt, für andere eine wichtige Generalprobe vor der EM in Zürich (12.-17. August).

Die Wattenscheider 1500-Meter-Läuferin Denise Krebs hat ihre Jahresbestzeit beim "Memorial Léon Buyle" auf 4:10,91 Minuten gesteigert. Damit wurde die Deutsche Hallen-Vizemeisterin im belgischen Oordegem Vierte.

Keine WM-Norm für Marius Probst, aber ein zufriedenes Geburtstagskind Denise Krebs brachte das Meeting in Osterode aus Wattenscheider Sicht.

Beim Leichtathletik-Meeting in Bellinzona (Schweiz) hat die Wattenscheider 400-Meter-Läuferin Esther Cremer den zweiten Platz belegt. Dabei kam sie exakt eine Zehntelsekunde nach der jamaikanischen Hürden-Spezialistin

Die Wattenscheider Mittelstrecklerin Denise Krebs bereitet sich derzeit in Zinnowitz auf Usedom auf die Sommersaison vor. Dort dreht sie zusammen mit ihrer Lauf-Kollegin Annett Horna ihre Runden.

Die Wattenscheiderin Denise Krebs hat sich beim Silvesterlauf in Herne den Sieg auf der Zehn-Kilometer-Strecke gesichert. Die Mittelstrecklerin gewann am letzten Tag des alten Jahres im Herner Gysenberg

Noch bis zum Freitag (20.) ist eine große Gruppe des TV Wattenscheid 01 im Trainingslager auf Lanzarote (RN berichteten). Die Wattenscheider sind mit dem NRW-Team international auf Achse.

"Wir haben den Anspruch, wieder der erfolgreichste Verein zu werden", gibt TV01-Manager Michael Huke eine klare Marschroute für die Deutsche Hallen-Meisterschaft am kommenden Wochenende vor.

Entwarnung bei Hendrik Pfeiffer: Der Wattenscheider Läufer darf nach seiner Lebensmittelvergiftung wieder ins Training einsteigen. "Der Arzt hatte gute Nachrichten, die Blutwerte stimmen", sagt Pfeiffer,

Die deutsche Weitsprung-Meisterin Sosthene Moguenara sowie die TV-01-Rückkehrer Robin Erewa und Sebastian Ernst sind seit Sonntag mit ihrem Coach André Ernst im Trainingslager auf der größten kanarischen Insel Teneriffa.

Die allerletzten Rennen des alten Jahres stehen an - und auch einige Wattenscheider aus der Langstreckenfraktion nutzen die Gelegenheit, um sich bei einem Silvesterlauf von 2013 zu verabschieden.