Die Tote von Deptford

Ann Granger

Die Probleme, die Inspektor Ben Ross und seine Ehefrau Lizzie beschäftigen, könnten unterschiedlicher nicht sein.

05.06.2017, 13:43 Uhr / Lesedauer: 1 min

Der Polizist versucht, die Identität einer unbekannten Toten, die im Londoner Stadtteil Deptford gefunden wurde, zu klären. Lizzie bemüht sich, einen gesellschaftlichen Skandal zu verhindern - Edgar, ein Freund der Familie, ist spielsüchtig und hat Schulden.

"Die Tote von Deptford" ist der sechste Band der Reihe um Lizzie Martin und Benjamin Ross. Ann Granger zeichnet in ihrem historischen Kriminalroman ein detailliertes Bild des viktorianischen England. Der Fall nimmt an Spannung auf, als Edgar unter Mordverdacht gerät, weil er Schulden bei der Ermordeten hatte...

Ann Granger: Die Tote von Deptford, 365 S., Bastei Lübbe, 20 Euro, ISBN 978-3-7857-2571-9.