Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Dieb

Dieb

Unbekannte Täter haben am Dienstagmorgen einen Geldautomaten im Foyer eines Seniorenheimes in der Märkischen Straße gesprengt. Das war nicht die erste Sprengung in diesem Jahr.

Einbrüche in Keller in der Nordstadt

Einbrecher erbeutet Staubsauger – und wird festgenommen

In der Nacht zu Sonntag stieg ein Einbrecher gleich in zwei Keller in der Nordstadt ein. Ein aufmerksamer Nachbar bemerkte den Einbrecher und meldete ihn der Polizei. Daraufhin erwischten die Beamten

Eine Bochumer Rollstuhlfahrerin ist in große Gefahr geraten, als sie am Mittwoch mit dem Zug von Duisburg Richtung Hamm gefahren ist. Ein unbekannter Täter hat ihren Rucksack gestohlen - darin befand

Bild von der Überwachungskamera

Polizei sucht zwei Handy-Diebe

Bereits im April wurden in einem Geschäft an der Lippestraße zwei Handys geklaut. Mit einem Foto von der Überwachungskamera sucht die Polizei nun nach ihnen.

Supermarktbetreiber in Dorsten, Raesfeld und Erle werden regelmäßig von denselben Tätern bestohlen. Doch die Polizei sieht keine Handhabe, die Diebe aus dem Verkehr zu ziehen.