Diebstahl in Legden

Diebstahl in Legden

Die Polizei sucht Zeugen: In der Zeit zwischen Freitag, 19.30 Uhr, und Samstag, 8.30 Uhr, stahlen bislang Unbekannte sechs weibliche Schafe von einer Wiese, die sich an der Straße „Beikelort“ befindet.

Auf und davon hat sich eine besonders dreiste Diebin gemacht, die sogar noch von den Bestohlenen erwischt worden war. Zuvor hatte sie sich in einem unbeobachteten Moment in ein Haus an der Straße Triepenbusch

Am Dorf Münsterland

Diebe schlagen Autoscheibe ein

Um an zwei Handtaschen zu kommen, schlugen Diebe am Dorf Münsterland die Scheibe eines parkenden Autos ein. Die Polizei weist darauf hin, keine Wertgegenstände im Auto zu lassen.

Diebstahl aus PKW: In der Zeit von Donnerstag, 21 Uhr, bis Freitag, 9 Uhr, wurde die Heckscheibe eines schwarzen Renault Laguna durch bislang unbekannte Täter eingeschlagen.