Diese 31 Filme gibt es bei "Kino im Park" zu sehen

Westfalenpark

Einen Monat lang wird der Westfalenpark zum Kinosaal: Am 10. Juli beginnt das PSD-Bank-Kino an der Seebühne. Bis zum 12. August läuft jeden Abend ein anderer Film - darunter Hollywood-Blockbuster, aktuelle deutsche Filme und ein paar Geheimtipps. Wir haben das komplette Programm in der Trailer-Übersicht.

DORTMUND

, 26.06.2014, 11:47 Uhr / Lesedauer: 1 min
Diese 31 Filme gibt es bei "Kino im Park" zu sehen

Die Seebühne als Kinosaal: So sah es bei "Kino im Park" 2013 aus.

. Zum Programm zählen große Hollywood-Produktionen, aktuelle deutsche Filme und ein paar Geheimtipps – mal lustig, mal traurig, mal actionreich.  Filmstart ist nach Einbruch der Dunkelheit. Im Juli gegen 22 Uhr, im August gegen 21.30 Uhr. Das Kino-Gelände öffnet um 20 Uhr. Karten kosten zwischen 8 und 10 Euro, der Parkeintritt ist inklusive. Erhältlich an der Abendkasse und im Vorverkauf im Service-Center der Ruhr Nachrichten, Silberstraße 21, oder

.

26. Juli (Samstag): Juicy Beats (Musikfestival)

8. August (Freitag): Sonderveranstaltung

12. August (Dienstag): Wunschfilm – Abstimmung im

.

Lesen Sie jetzt