Dora Heldt

Dora Heldt

Am Strand von Sylt liegt ein unbekannter Toter und eine Frau, die illegal zur Untermiete wohnt, wird vermisst. Das verspricht allerlei Ermittlungsarbeit für die Insel-Polizei und natürlich für das bewährte

Dora Heldt

Böse Leute

Zunächst einmal - Dora-Heldt-Fans müssen sich zum einen nicht groß umgewöhnen. Denn ihr neues Buch spielt wieder auf ihrer Heimat-Insel Sylt. Aber nun kommt es: Es ist ein Krimi. Und dieses Genre kann sie auch. Von Beate Rottgardt

Katharina ist fast 50 Jahre alt und hat ihre erste Liebesgeschichte noch immer nicht verkraftet. Hannes hatte sie wegen einer anderen Frau verlassen. Nun trifft sie diesen Mann ihrer Träume auf ihrer

Nichts Neues, nur eine Zweitverwertung: Bestseller-Autorin Dora Heldt schreibt für die Frauenzeitschrift "Für Sie" Kolumnen und diese veröffentlichten kleinen Geschichtchen hat sie jetzt noch einmal für