Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Marcel Hadjali erkämpft Titel

02.11.2007

Marcel Hadjali erkämpft Titel

<p>Marcel auf der Matte. privat</p>

Kirchhellen Der junge Kämpfer Marcel Hadjali (elf Jahre) vom Kirchhellener Thai- und Kickboxclub Sanka-Gym konnte sich wieder durchsetzen, obwohl er diesmal alles geben musste, um den verdienten Punktsieg zu erreichen. Da die Kirchhellener Thaiboxer für Marcel sonst regelmäßig nach Holland zu Veranstaltungen fahren, weil diese in Deutschland einfach fehlen, freuten die Sportler sich, das sich nun die Möglichkeit bot, wieder in Deutschland zu kämpfen.

Marcels Gegner, der aus Kasachstan stammende T. Fedrau, hatte mit seinen zwölf Jahren schon 22 Kickboxkämpfe absolviert, so dass von dem Kampf einiges zu erwarten war. Der technisch hervorragende Kampf blieb bis zur Schlussminute spannend, und es dauerte ein wenig, bis die Richter sich letztlich für Marcel als Sieger entschieden. Die Freude über den Sieg wurde noch gesteigert, als man zum Ende der Veranstaltung Marcel unter 74 Kämpfern zum besten Techniker erklärte und ihm eine Boxsportausrüstung im Wert von 150 Euro überreichte.

Lesen Sie jetzt