Dorstener Traumhochzeit 2020

Dorstener Traumhochzeit 2020

Polterabend im „Moment Tree“

Scherben bringen Glück

Julia und Ozan, Traumpaar der Dorstener Zeitung 2020, feiern im Kirchhellener „Moment Tree“ ihren Polterabend. Mit Tina und Markus Konze wurde schon jetzt dieser Abend geplant.

Das perfekte Brautkleid

„Wunderschöne Highlights“

Julia, Braut der Dorstener Traumhochzeit 2020, probierte im Hochzeitshaus Haltern am See tolle Brautkleider an. Am Ende musste sie sich zwischen zwei Favoriten entscheiden. Von Lydia Klehn-Dressler

Die Abstimmung unter den Lesern der Dorstener Zeitung für die Traumhochzeit 2020 konnten Julia und Ozan für sich entscheiden. Im September, am zehnten Jahrestag des Paares, wird geheiratet. Von Lydia Klehn-Dressler

Die Abstimmung unter den Lesern der Dorstener Zeitung für die Traumhochzeit 2020 konnten Julia und Ozan für sich entscheiden. Im September, am zehnten Jahrestag des Paares, wird geheiratet. Von Lydia Klehn-Dressler

Mit gerade einmal 15 Jahren lernten Julia und Ozan sich kennen. Viele gaben dieser Liebe damals keine Chance – nun soll aber am zehnten Jahrestag geheiratet werden.