Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Mann überrollt?

25.11.2007

Ein 37-jähriger Mann aus Bergkamen schwebt nach einem Unfall in Lebensgefahr. Noch steht nicht fest, was genau am Sonntagmorgen gegen 4.20 Uhr auf der Heiligegartenstraße passierte. Klar ist: Beteiligte machten sich auf und davon. Ein Mann aus Halver war mit seinem Wagen auf der Steinstraße in östlicher Richtung unterwegs.

Vor ihm befand sich ein dunkler Golf. In Höhe der Kreuzung Münsterstraße wechselte dieser Pkw plötzlich auf den rechten Fahrstreifen. Der 36-Jährige blieb in seiner Spur. Kurz darauf bemerkte er einen "Ruck", hielt an und stieg aus. Da sah er einen Mann auf der Fahrbahn liegen. Auch der andere Fahrer stieg aus, sah sich um und raste dann davon. Im Auto saß noch eine Person. Möglicherweise lag der Mann schon hilflos auf der Straße.

Lesen Sie jetzt