Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

TuS Rahm verpasst Überraschung

06.11.2007

Rahm Im Spiel beim Spitzenreiter Vorwärts Datteln schrammten die Frauen des TuS Rahm nur knapp an einer Überraschung vorbei.

Der Spitzenreiter hatte optisch mehr vom Spiel, doch durch die bessere Spielanlage wirkte Rahm als die bessere Mannschaft. Doch niemand aus den Reihen der Rahmer strahlte Torgefahr aus. Der Schuss zur 1:0-Führung der Gäste durch Michaela Hoffmann war dann auch der einzige Torschuss des TuS, wobei auch Datteln nur dreimal aufs Gehäuse schoss: Zwei der Versuche waren allerdings drin und einen abgefälschten Schuss lenkte Alexandra Kitz zur Ecke.

Nun muss der TuS den Blick nach unten richten und sehen, dass das Team von Bodo Marsollek in den vier Spielen bis zur Winterpause nicht noch in die Abstiegszone abrutscht.

Am kommenden Sonntag (11.11.) empfängt der TuS Rahm um 14.30 Uhr den Tabellenzweiten SSV Südfeldmark aus Bochum.

Lesen Sie jetzt