Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Zwei Jugendliche stürzen mit Krad

HUCKARDE Zwei 16 und 17 Jahre alte Jugendliche sind am Dienstagabend bei einem Unfall schwer verletzt worden, als sie nach einem Zusammenstoß mit einem Auto auf die Straße flogen. Rettungswagen brachten sie den Jungen und das Mädchen ins Krankenhaus.

von Von Andreas Wegener

, 28.11.2007

Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Unfall gegen 20.20 Uhr an der Kreuzung Oberfeldstraße / Varziner Straße. Der 16-jährige Kradfahrer konnte nicht mehr ausweichen, als ein Seatfahrer (43) in die Varziner Straße abbiegen wollte.

Lesen Sie jetzt