Dschungelcamp

Dschungelcamp

Wenn die TV-Show "Dschungelcamp: Ich bin ein Star – holt mich hier raus" in Australien losgeht, ist auch ein Schwerter dabei: Fank Neuenfels wird den Schlagersänger Michael Wendler als Freund begleiten.

Schwerter begleitete "den Wendler"

Frank Neuenfels plaudert über das Dschungelcamp

Ein besonderes Abenteuer erlebte Frank Neuenfels. Der Sänger und Moderator aus Schwerte begleitete seinen Freund Michael Wendler, der am RTL-Dschungelcamp teilnahm. Neben spannenden Tagen in Brisbane, Von Andrea Wellerdiek

Eigentlich wollte er nur seinen Freund Michael Wendler bei seinem Auftritt im Dschungelcamp unterstützen. Doch jetzt könnte alles anders kommen: Der Schwerter Frank Neuenfels will RTL verklagen. Weil Von Andrea Wellerdiek

Nach dem freiwilligen Aus nach nur vier Tagen im Dschungelcamp ist um Sänger Michael Wendler eine hitzige Diskussion entbrannt. Hier berichtet Andre Heppner aus Castrop-Rauxel, der im Vorfeld den Wendler

Schlagersänger Michael Wendler hat am Montagabend das RTL-Dschungelcamp verlassen. Wir haben uns mit dem Personal-Trainer des Sängers, Andre Heppner aus Castrop-Rauxel, über die Entscheidung unterhalten. Von Miriam Instenberg

Wie macht man einen Promi fit für das RTL-Dschungelcamp? Einer, der eine Antwort auf diese Frage hat, ist Andre Heppner. Der 32-jährige Castroper ist Personal Trainer - und hat gerade erst den Schlagersänger

Als Michael Wendler freiwillig die Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" verlassen hat, war auch ein Schwerter vor Ort: Frank Neuenfels, Moderator und Sänger aus Schwerte, hat seinen Freund zum Von Miriam Instenberg, Andrea Wellerdiek