DSDS

DSDS

Das war knapp für Sandro Brehorst: Der 17-jährige Schüler aus Werne hat bei der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) zwar die nächste Runde erreicht – die Jury konnte er am Samstag aber Von Vanessa Trinkwald

Sandro Brehorst aus Werne hat es geschafft: Mit seiner Version von "You Raise Me Up" überzeugte er am Mittwochabend die Jury von "Deutschland sucht den Superstar". Schlagersängerin Michelle schickte den Von Vanessa Trinkwald

Heute Abend steht der 17-jährige Sandro aus Werne auf der Bühne der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS). Spannend bleibt, ob er die Jury auch überzeugen wird. Wir halten Sie hier auf dem Laufenden. Von Vanessa Trinkwald

Eingefleischte Fans mit Severino-Shirts und echter Schweiß auf der Bühne: Der DSDS-Gewinner Severino Seeger hat am Samstag sein erstes Konzert nach einer langen Pause gegeben. Grund dafür: Der Sänger