Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Ein Pfarrer verlässt Werne

15.04.2019 / Lesedauer: 2 min
Ein Pfarrer verlässt Werne

Pfarrer Thomas Hein verlässt Werne hölscher (A) © Foto: Hannah Hölscher

Werne/Herbern. Abschied von der Gemeinde: Thomas Hein verlässt die Evangelische Kirchengemeinde in Werne. Der 56-Jährige ist dort seit Jahren als Pfarrer tätig. Er hat sich aber gewünscht, eine neue Aufgabe zu übernehmen. Der Wunsch geht auf. Ab sofort ist er in Bielefeld aktiv. Für die Gemeinde heißt das Umplanen. Die Arbeiten von Hein, der für Stockum und Herbern zuständig war, müssen aufgeteilt werden. Die Verantwortlichen glauben, dass das klappt.

Andrea Wellerdiek

Lesen Sie jetzt