Elton John

Elton John

Dieser Auftritt ist jedes Jahr ein Höhepunkt der Summer Specials in Olfen: Wolf Codera lädt auch 2017 wieder zur Session Possible ins Naturbad und hat als Unterstützung sechs Ausnahmekünstler dabei. Diese Von Theo Wolters

Die „Kingsman“-Agenten sind zurück, in der Fortsetzung "The Golden Circle", die erneut wie ein James Bond-Comic daherkommt, samt des technischen Schickschnacks, der Globetrotterei, des britischen Aristokratentums. Von Kai-Uwe Brinkmann

Als James Newton Howard gerade mal ein paar Wochen Pianist in der Band von Elton John war, hat er ihn gefragt, ober nicht mal ein paar Arrangements für ihn schreiben dürfe. Ob er das denn schon mal gemacht Von Uwe Becker

Der ewige Kreis schließt sich hoch über Dortmund. Im Syburger Wald. Dort, wo die Naturbühne Hohensyburg ihre fantasievoll bunte und mitreißende Inszenierung von „Simba! König der Tiere“ in der deutschen Natur darbietet. Von Dietmar Bock

Michael Nießer sammelt Tickets

Rockerlebnisse fürs Sammelalbum

Michael Nießers Herz schlägt für den Rock‘n‘Roll. Seit über 50 Jahren. Weit über 100 Rockkonzerte hat der 62-jährige Stadtlohner besucht. Die Eintrittskarten hat er sorgsam aufgehoben: Rolling Stones, Von Stefan Grothues