Falk Wendrich

Falk Wendrich

Der Wattenscheider Hochspringer Falk Wendrich hat sich gegen Ende der Saison noch mal gesteigert. Beim 36. Hochsprung-Meeting in Eberstadt legte er einen Zentimeter drauf: 2,23 Meter.

Leichtathletik: Jugend-DM in der Lohrheide

Der TV Wattenscheid ist bereit

Das Wattenscheider Lohrheidestadion hat selten so gestrahlt, vor Vorfreude und vor Sauberkeit. Herausgeputzt wurde das Stadion für die Deutschen Jugend-Meisterschaften der Leichtathletik. Ab dem heutigen

Leichtathletik: Jokeit belegt Platz zwölf

Jahresbestleistung bringt Wendrich keine WM-Medaille

Falk Wendrich und Laura Jokeit vom TV Wattenscheid 01 haben sich bei den U20-Weltmeisterschaften in Eugene teuer verkauft. Hochspringer Wendrich wurde mit Saisonbestleistung von 2,22 Meter Fünfter, Jokeit

Laura Jokeit und Falk Wendrich vom TV Wattenscheid 01 sind im Athletendorf für die U20-Weltmeisterschaft in Eugene angekommen. "Wir haben uns langsam an die Zeitumstellung gewöhnt", meldet Jokeit aus

Kugelstoßerin Laura Jokeit hat das Ticket für die U20-Weltmeisterschaften in Eugene gelöst. Auch Falk Wendrich übersprang die geforderte Höhe.

Noch bis zum Freitag (20.) ist eine große Gruppe des TV Wattenscheid 01 im Trainingslager auf Lanzarote (RN berichteten). Die Wattenscheider sind mit dem NRW-Team international auf Achse.