FC Valencia

FC Valencia

Der Knoten ist geplatzt: Ronaldo erzielte sein erstes Liga-Tor der laufenden Saison für Real Madrid und sorgte für einen Club-Rekord. Atlético stoppte derweil die Siegesserie des FC Barcelona. In der

Der portugiesische Europameister Luis Nani steht vor einem Wechsel vom FC Valencia zum italienischen Erstligisten Lazio Rom.

Weltfußballer Cristiano Ronaldo muss bei den Spielen von Champions-League-Sieger Real Madrid weiter zuschauen. Ein Einspruch des Clubs gegen die Fünf-Spiele-Sperre des Stürmers wurde nun auch vom spanischen

Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat sein abschließendes Vorbereitungsspiel gegen den FC Valencia 1:2 (0:1) verloren. Der FSV Mainz 05 hingegen hat die Vorbereitung auf die neue Saison erfolgreich abgeschlossen.

Seinem Agenten Jorge Mendes verdankt Cristiano Ronaldo sehr viel: Seinen Wechsel zu Real Madrid, sein monströses Gehalt, seine Werbeverträge. Wegen Mendes wird aber auch gegen Ronaldo ermittelt. Er ist

Mauricio Pellegrino (45) ist als Trainer des spanischen Fußball-Erstligisten Deportivo Alavés zurückgetreten. Die Entscheidung sei bereits vor einiger Zeit gefallen, erklärte der Argentinier, ohne Gründe zu nennen.

Ohne Bayern-Profi Renato Sanches nimmt Europameister Portugal die Vorbereitung für den Confederations Cup in Russland auf. Sanches fehlt im 24-Mann-Aufgebot, das Trainer Fernando Santos in Lissabon bekanntgab.

Der als neuer Trainer des FC Barcelona gehandelte Ernesto Valverde hat nach eigener Aussage "Angebote von großen Clubs" vorliegen. Er sei sich aber noch mit keinem Verein einig, sagte der 53 Jahre alte Spanier.

2007 wurde der VfB Stuttgart ziemlich unerwartet zum fünften Mal deutscher Fußball-Meister. Zigtausende Fans machten die Stadt vor zehn Jahren zu einer Partymeile. An diesem Sonntag wollen die Schwaben

Internationaler Fußball

Toral wird Trainer beim FC Valencia

Der spanische Fußball-Erstligist FC Valencia wird in der kommenden Saison von Marcelino García Toral trainiert.

Der Titelkampf in der spanischen Primera Division zwischen den punktgleichen Spitzenclubs Real Madrid und FC Barcelona bleibt spannend.

Real Madrid hat nach dem Sieg gegen Bilbao seine Position an der Spitze von La Liga gefestigt. Aber Coach Zidane warnt: Den Spielern stehen harte Wochen bevor. Vor allem die Klassiker-Spiele gegen den

Bayer Leverkusens Champions-League-Gegner Atlético Madrid hat in der Primera Division einen Pflichtsieg eingefahren.

Champions-League-Sieger Real Madrid hat mit einer furiosen Aufholjagd die Tabellenführung in der spanischen Fußball-Meisterschaft gerettet.

Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid hat es verpasst, seinen Vorsprung in der Primera Division auf Meister FC Barcelona auf vier Punkte auszubauen.

Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin prüft nach eigenen Angaben die Verpflichtung von Bundesliga-Profi Sead Kolasinac vom FC Schalke 04. Das Schalker Eigengewächs, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, Von Marc-André Landsiedel

Der italienische Fußball-Nationalstürmer Simone Zaza ist nach nur einem halben Jahr bei West Ham United zum spanischen Club FC Valencia gewechselt.

Trainer Cesare Prandelli hat nach nur knapp drei Monaten beim spanischen Fußball-Erstligisten FC Valencia seinen Rücktritt erklärt. Der ehemalige spanische Nationalspieler Voro González werde ihn ersetzen,

Der FC Bayern kann's in Spanien einfach nicht mehr. Das 0:1 bei Atlético Madrid war bereits die vierte Niederlage nacheinander ohne eigenen Treffer.

Toni Kroos ist nicht der einzige Deutsche in Diensten von Real Madrid. Auch der Hamburger Stefan Kohfahl arbeitet für die Königlichen. In der Fußballschule des spanischen Top-Vereins sollen junge Talente

Zwischen dem letzten Sieg des FC Bayern in Spanien und dem Gruppenspiel bei Atlético Madrid liegen drei schmerzhafte Jahre für den deutschen Fußball-Rekordmeister.

Fußball-Nationalspieler Toni Kroos hat mit Real Madrid die Tabellenführung in der spanischen Primera División übernommen. Beim 2:1 (1:1) gegen Athletic Bilbao tat sich Real über weite Strecken des Spiels aber schwer.

Der FC Barcelona zeigte in Valencia viel Charakter - und Weltfußballer Lionel Messi bewies, dass er zur Zeit in Topform ist. Der spanische Meister bleibt im spannenden Kampf um den LaLiga-Titel dran.

Dank eines Last-Minute-Treffers von Weltfußballer Lionel Messi hat der FC Barcelona zumindest zwischenzeitlich die Tabellenführung der Primera División übernommen.

Die Giganten des spanischen Fußballs sind wieder gestolpert, die Primera División erlebt (noch zumindest) eine der spannendsten Meisterschaften der vergangenen Jahre. Viele Fans freuen sich. Ter Stegen

Real Madrid hat die Tabellenführung in der spanischen Fußball-Liga nach dem vierten Pflichtspiel-Remis in Serie eingebüßt. Der Rekordmeister kam vier Tage nach dem 2:2 in Dortmund daheim nicht über ein

Internationaler Fußball

Prandelli übernimmt beim FC Valencia

Der frühere italienische Fußball-Nationaltrainer Cesare Prandelli wird neuer Coach beim FC Valencia. Der 59-Jährige habe einen Vertrag bis Mitte 2018 unterschrieben, teilte der Club aus der Primera Division mit.

Der spanische Fußball-Erstligist FC Granada hat Trainer Paco Jémez beurlaubt. Die Trennung erfolge aufgrund der bisher erzielten Ergebnisse, teilte der Verein mit.

Der FC Bayern München gilt als Topstarter in der Champions League. Der zweimalige Titelgewinner konnte seine vergangenen zwölf Auftaktpartien in Europas Fußball-Königsklasse gewinnen.

Der FC Valencia hat sich nach vier Niederlagen zum Saisonstart von Trainer Pako Ayestarán getrennt. Diese Entscheidung gab der frühere Verein von Fußball-Weltmeister Shkodran Mustafi nach einer "Analyse

Der FC Barcelona hat sich für 30 Millionen Euro Ablöse die Dienste des spanischen Fußball-Nationalspielers Paco Alcácer gesichert. Das teilte der spanische Meister und Pokalsieger mit.

Trainer Arsene Wenger hat den Transfer von Fußball-Nationalspieler Shkodran Mustafi vom FC Valencia zum FC Arsenal bestätigt.

Fußballprofi Kevin-Prince Boateng hat in seinem ersten Spiel für den spanischen Erstligisten UD Las Palmas ein Tor geschossen. Gegen den FC Valencia gewann der Club aus Gran Canaria 4:2 (3:2).

Fran Escribá wird neuer Trainer des spanischen Fußball-Erstligisten FC Villarreal. Der 51-Jährige trete die Nachfolge von Marcelino Garcia an, der in der Nacht überraschend zurückgetreten war.

Real Madrid hat zum fünften Mal das Finale der Fußball-Champions-League erreicht. Nur der AC Mailand stand mit sechs Teilnahmen häufiger im Endspiel, der FC Bayern, FC Barcelona und Juventus liegen mit

Im DFB-Pokal muss der FC Bayern München mit seinem neuen Trainer Carlo Ancelotti beim FC Carl Zeiss Jena antreten. Für den Italiener eine Reise in die Vergangenheit mit sicherlich unguten Erinnerungen.

Der FC Carl Zeiss Jena und Pokalspiele - das birgt immer die Möglichkeit einer Überraschung. Darauf sollte der FC Bayern München vorbereitet sein, wenn er am Freitagabend im Ernst-Abbé-Sportfeld aufläuft.

Real Madrid hat zum fünften Mal das Finale der Fußball-Champions-League erreicht. Nur der AC Mailand stand mit sechs Teilnahmen häufiger im Endspiel, der FC Bayern, FC Barcelona und Juventus liegen mit

Der FC Arsenal will den deutschen Nationalspieler Shkodran Mustafi vom FC Valencia verpflichten. Das berichten britische Medien übereinstimmend.

Lewandowski, van der Vaart, De Bruyne - Julian Draxler ist mit dem deutlich vorgetragenen Wunsch, seinen Verein zu verlassen, in prominenter Gesellschaft. Die Methoden der Spieler waren allerdings unterschiedlich.

Mit dem Finale zwischen Real und Atlético Madrid gibt es am 28. Mai in Mailand zum sechsten Mal ein Landesduell um den Titel in der Champions League. Die beiden spanischen Hauptstadtclubs trafen bereits

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat den ersten internationalen Härtetest verloren. Die Rheinhessen unterlagen vor 3500 Zuschauern im Bruchwegstadion dem dreimaligen Europa-League-Champion FC Sevilla mit 0:1 (0:0).

Der spanische Fußballmeister und Pokalsieger FC Barcelona hat sich die Dienste des portugiesischen Nationalspielers André Gomes gesichert. Mit Ligakonkurrent FC Valencia sei eine Einigung über den Transfer

Der ivorische Nationalspieler Serey Dié hat den Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart verlassen und ist zum Schweizer Meister FC Basel zurückgekehrt.

Im Werben um Fußball-Profi Filip Kostic vom Zweitligisten VfB Stuttgart hat der Hamburger SV offenbar namhafte Konkurrenz erhalten. Der neue VfB-Sportvorstand Jan Schindelmeiser bestätigte, dass für Offensiv-Spieler

Der russische Fußball-Nationalspieler und ehemalige Schalker Bundesliga-Profi Roman Neustädter wechselt in die türkische Süper Lig zu Fenerbahce Istanbul. Der 28-Jährige unterschrieb beim Vize-Meister

Bürgschaften für wirtschaftlich angeschlagene Fußballvereine, ein Grundstücksdeal mit Real Madrid, Steuervorteile: Die EU-Kommission hält Hilfen für den spanischen Fußball für illegal. Niederländische

Der neue Trainer Jos Luhukay hat den Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart vor einem «steinigen Weg» in der 2. Liga gewarnt. Doch erst einmal muss der abgestürzte Traditionsverein eine Reihe von Baustellen schließen.

Trainerwechsel in der englischen Premier League: Der bisherige Southampton-Coach Ronald Koeman wechselt zum FC Everton. Der 53-jährige Niederländer unterschrieb bei den Liverpoolern einen Dreijahresvertrag,

Nuno Espirito Santo ist neuer Trainer des FC Porto. Das teilte der portugiesische Fußball-Spitzenclub mit. Der 42-Jährige folgt auf José Peseiro, von dem sich der Verein zuvor nach einer enttäuschenden

Nach einer enttäuschenden Saison ohne Titelgewinn hat sich der FC Porto von Fußball-Trainer José Peseiro getrennt.

Der FC Valencia mit Fußball-Weltmeister Shkodran Mustafi behält Pako Ayestarán als Trainer. Der Coach erhält einen Zweijahresvertrag, wie der spanische Erstligist mitteilte.

Der FC Barcelona hat die Titelverteidigung in der eigenen Hand. Bei einem Sieg am kommenden Samstag beim FC Granada sind die Katalanen Meister. Real Madrid hofft auf einen Ausrutscher des Erzrivalen.

Was für eine Überraschung: Atlético Madrid, Bayern- und Barcelona-Bezwinger in der Champions League, scheitert in der Liga am abgestiegenen Tabellenletzten. Die Meisterschaft entscheidet sich nun am letzten

Mit einem 8:0-Torfestival in La Coruña beendet der FC Barcelona in beeindruckender Weise seine Krise. Die Katalanen schöpfen neuen Mut, aber im Kampf um die Meisterschaft ändert sich nichts. Die Verfolger

Der Vorsprung des FC Barcelona schien uneinholbar zu sein. Der spanische Meister verspielt jedoch binnen weniger Wochen sein Polster und muss nun um den Titel bangen. Aber noch kann das Team um Lionel

Nach dem Erfolg von Real in der Champions League über den VfL Wolfsburg mischen die Madrilenen auch in der spanischen Liga wieder mit. Trainer Zidane strebt ein Double an. Es scheint möglich: Denn der

Vier Tage nach der 3:0-Gala gegen den VfL Wolfsburg hat Real Madrid in der Primera Division eindrucksvoll nachgelegt und den Rückstand zu Spitzenreiter FC Barcelona vorerst auf einen Zähler verkürzt.

Der spanische Fußball-Erstligist FC Getafe hat sich wegen Erfolglosigkeit von Trainer Fran Escribá getrennt. Der 50-jährige werde mit sofortiger Wirkung entlassen, teilte der Club aus dem Madrider Vorort Getafe mit.

Fußball-Weltmeister Shkodran Mustafi hat sich mit dem FC Valencia in der spanischen Primera Division durch einen Sieg über den FC Sevilla in der Tabelle leicht verbessert.

Fußball-Weltmeister Shkodran Mustafi hat Pako Ayestarán das Debüt als Chefcoach des FC Valencia in der Primera Division verpatzt. Mustafi unterlief am Samstag im Spiel bei UD Las Palmas auf Gran Canaria

Der spanische Fußball-Erstligist FC Valencia hat seinen Trainer Gary Neville nur vier Monate nach dessen Verpflichtung entlassen. Wie der Club bekanntgab, erhielt der kürzlich als Assistent engagierte

Nach dem 1:1 in Italien erreicht Spanien im zweiten EM-Test in Rumänien nur ein 0:0. Der EM-Titelverteidiger verliert seinen Spielfluss. Unter den spanischen Fans machen sich Sorgen breit.

Knapp drei Monate vor Beginn der EM treten wie im Finale 2012 Italien und Spanien gegeneinander an. Bei den Azzurri steht vor dem wichtigen EM-Test der nahende Abschied von Coach Antonio Conte im Fokus

Der spanische Torjäger Aritz Aduriz kann mit 35 Jahren auf ein Comeback in der Nationalmannschaft hoffen. Nationaltrainer Vicente del Bosque berief den Angreifer von Athletic Bilbao in das Aufgebot für

Weltmeister Shkodran Mustafi hat mit dem FC Valencia in der spanischen Primera Division eine Niederlage im Stadtderby bei UD Levante einstecken müssen.

Messi und Ronaldo sorgen für klare Siege ihrer Clubs in der spanischen Liga. Ronaldo schießt beim 7:1 gegen Vigo vier Tore. Doch der Kantersieg hilft Real gegen das enteilte Barcelona kaum weiter.

Die Deutsche Presse-Agentur hat eine Auswahl von Sanktionen gegen Trainer der 1. und 2. Fußball-Bundesliga zusammengestellt:

Champions-League-Gewinner FC Barcelona und Europa-League-Sieger FC Sevilla stehen sich am 21. Mai im Finale um den spanischen Fußball-Pokal Copa del Rey gegenüber.

Auch ohne seine Superstars hat der FC Barcelona einen Vereinsrekord aufgestellt. Der spanische Fußball-Meister kam am Mittwoch im Halbfinal-Rückspiel des Pokals zu einem 1:1 (0:1) beim FC Valencia und

Fällt am Samstag in der englischen Premier League eine Vorentscheidung ? Leicester City, das Sensationsteam mit Top-Torjäger Jamie Vardy, kann mit einem Erfolg bei Verfolger Manchester City seinen Vorsprung

Der FC Sevilla hat sich eine sehr gute Ausgangsposition für das Erreichen des Finales um den spanischen Fußball-Pokal verschafft. Die Mannschaft aus Andalusien schlug im Halbfinalhinspiel vor heimischer

Der FC Barcelona steht nach dem 7:0 gegen den FC Valencia praktisch im Pokalfinale. Die Valencianer hatten ein solches Debakel zuletzt vor über 22 Jahren beim Karlsruher SC erlebt. Damals spielte der

Spaniens Fußball-Rekordmeister Real Madrid hat den Russen Denis Tscheryschew bis zum Saisonende an den Ligakonkurrenten FC Valencia ausgeliehen, teilte der Tabellen-Zwölfte der Primera División aus Valencia

Fußball-Weltmeister Shkodran Mustafi rutscht mit dem FC Valencia in der spanischen Meisterschaft immer tiefer in die Krise. Valencia verlor am Sonntag daheim 0:1 (0:0) gegen Sporting Gijón und hat damit

Der FC Barcelona geht als großer Favorit ins Halbfinale des spanischen Fußballpokals. Der Titelverteidiger trifft nach der Auslosung auf den FC Valencia mit Weltmeister Shkodran Mustafi. In der zweiten

In Chile ist er der große Stürmerstar und kann kaum vor die Tür gehen. In Sinsheim genießt es Eduardo Vargas, dass er auch mal unbehelligt Essen gehen kann. Sportlich allerdings muss er in der Bundesliga

Die spanischen Topclubs feiern in der Primera Division allesamt deutliche Siege. An der Tabellenspitze bleibt somit alles beim Alten.

Im spanischen Fußball-Pokal kommt es im Viertelfinale zu einer Neuauflage des letzten Endspiel-Duells. Titelverteidiger FC Barcelona tritt mit dem deutschen Torwart Marc-André ter Stegen zunächst am 20.

Fußball-Weltmeister Shkodran Mustafi ist mit dem FC Valencia erwartungsgemäß in das Viertelfinale des spanischen Pokals eingezogen. Beim Erstliga-Rivalen FC Granada gewann Valencia mit Mustafi als Innenverteidiger

Huub Stevens kennt das nur zu Genüge: Nach zwei Rettungsaktionen beim VfB Stuttgart soll er nun 1899 Hoffenheim aus dem Tabellenkeller holen. Die Vorbereitung in Südafrika verlief weitgehend störungsfrei,

Huub Stevens kennt das nur zu Genüge: Nach zwei Rettungsaktionen beim VfB Stuttgart soll er nun 1899 Hoffenheim aus dem Tabellenkeller holen. Die Vorbereitung in Südafrika verlief weitgehend störungsfrei.

Fußball-Weltmeister Shkodran Mustafi hat bei seiner Rückkehr mit der Mannschaft des FC Valencia eine Niederlage kassiert. Der zuletzt am Oberschenkel angeschlagene Abwehrspieler verlor mit Valencia 0:2

Der spanische Tabellenführer Atlético Madrid hat sich eine ordentliche Ausgangsposition für das Erreichen des Pokal-Viertelfinals erarbeitet.

Nach der Nullnummer in der spanischen Liga hat der FC Barcelona im Pokal gegen den Stadtrivalen Espanyol klar gewonnen.

Die Aufholjagd von Real Madrid in der Pirmera División ist vorerst gestoppt. Das Star-Ensemble aus der spanischen Hauptstadt kam beim FC Valencia nur zu einem 2:2 (1:1).

Barcelona (dpa) - Atletico Madrid hat den FC Barcelona von der Tabellenspitze in der Primera Division verdrängt. Das Team aus der Hauptstadt tat sich allerdings beim 1:0 (0:0) gegen Schlusslicht UD Levante schwer.

Real Madrids Stürmerstar James Rodríguez ist beim Rasen erwischt worden und muss im schlimmsten Fall mit einer Haftstrafe rechnen.

Der Stuhl von Trainer Rafa Benítez wackelt bei Real Madrid trotz des 3:1-Sieges gegen San Sebastián heftiger denn je. Am Sonntag müssen Kroos, Ronaldo & Co. nach Valencia. Der Trainer bekommt von seinen

Europa League: Sechzehntelfinale

Schalke trifft auf Schachtar Donezk

Der Fc Schalke 04 hat im Sechzehntelfinale der Europa League ein schweres Los erwischt. Der S04 muss gegen Schachtar Donezk antreten. Gespielt wird am 18. und 25. Februar 2016. Der FC Schalke 04 hat als Von Thimo Mallon