FC Villarreal

FC Villarreal

Noch ist der Vertrag nicht unterschrieben. Aber der Niederländer Jonathan de Guzman soll Eintracht Frankfurt in der nächsten Saison verstärken. Er flog bereits mit ins Trainingslager.

Der als neuer Trainer des FC Barcelona gehandelte Ernesto Valverde hat nach eigener Aussage "Angebote von großen Clubs" vorliegen. Er sei sich aber noch mit keinem Verein einig, sagte der 53 Jahre alte Spanier.

Internationaler Fußball

Toral wird Trainer beim FC Valencia

Der spanische Fußball-Erstligist FC Valencia wird in der kommenden Saison von Marcelino García Toral trainiert.

Das Kopf-an-Kopf-Rennen an der Tabellenspitze der spanischen Primera Division hält an. Der FC Barcelona gewann gegen den FC Villarreal mit 4:1 (2:1) und bleibt Tabellenführer, Real Madrid folgt nach einem

Das Kopf-an-Kopf-Rennen an der Tabellenspitze der Primera Division hält an. Real Madrid hat aber gegenüber Erzrivale FC Barcelona einen entscheidenden Vorteil und hofft auf das erste Double aus Liga und

Beim Achtelfinal-Aus des FC Porto gegen Juventus Turin in der Champions League bestritt Porto-Keeper Iker Casillas sein 175. Europapokal-Spiel. Damit ist der 35-Jährige nach UEFA-Angaben alleiniger Rekordhalter.

Lionel Messi hat dem FC Barcelona einen wichtigen Sieg im Titelrennen der Primera Division gesichert. Der Superstar erzielte in der 86. Minute den Siegtreffer zum 2:1 (0:0) bei Atlético Madrid.

Champions-League-Sieger Real Madrid hat mit einer furiosen Aufholjagd die Tabellenführung in der spanischen Fußball-Meisterschaft gerettet.

Das Zwölf-Tore-Spiel zwischen Borussia Dortmund und Legia Warschau war ein Duell der Superlative. Noch nie fielen in einer Partie der Königsklasse so viele Tore.

Erleichterung bei Barça: Trotz einer durchwachsenen Leistung siegt das Team 3:0 gegen Athletic Bilbao. Nicht unbedingt verdient, wie viele meinen. Bei Real Madrid sorgt ein verschobenes Spiel für Ärger.

Mit dem brasilianischen Stürmer Alexandre Pato wechselt ein weiterer internationaler Fußballstar dank eines Millionendeals nach China.

Der FC Barcelona hat auch den Jahresstart in der spanischen Primera División verpatzt und verliert Tabellenführer Real Madrid weiter aus den Augen.

Die unbedeutende 0:2-Niederlage in der Europa League gegen RB Salzburg hätte der FC Schalke 04 eigentlich schnell abhaken können - hätten einige Fans keine Pyro-Technik abgebrannt. Manager Christian Heidel

In der K.o.-Runde der Königsklasse und der Europa League drohen allen fünf verbliebenen deutschen Clubs schwere Aufgaben. Der FC Barcelona, Juventus Turin oder Manchester United sind mögliche Gegner -

Auch ohne Weltmeister Toni Kroos enteilt Real Madrid an der Spitze der Primera División. Seit 29 Pflichtspielen haben die Königlichen nicht mehr verloren, in der Liga winkt der erste Titel seit 2012.

Der FC Bayern kann's in Spanien einfach nicht mehr. Das 0:1 bei Atlético Madrid war bereits die vierte Niederlage nacheinander ohne eigenen Treffer.

Nach Weltmeister Toni Kroos, Gareth Bale und Luka Modric verlängert auch Superstar Cristiano Ronaldo seinen Vertrag bei Real Madrid. Und auch sportlich lief das Wochenende für die Königlichen gut.

Zwischen dem letzten Sieg des FC Bayern in Spanien und dem Gruppenspiel bei Atlético Madrid liegen drei schmerzhafte Jahre für den deutschen Fußball-Rekordmeister.

Fußball paradox bei Real Madrid: Der Champions-League-Sieger gewinnt und erklimmt in der spanischen Liga wieder die Spitze. Doch es gibt Pfiffe von den Fans, harte Kritik von den Medien und Ärger unter den Spielern.

Real Madrid hat einen neuen Rekord verpasst. Nach 16 Siegen hintereinander in der Primera División kamen die Königlichen gegen den FC Villarreal nur zu einem 1:1 (0:1).

Der FC Bayern München gilt als Topstarter in der Champions League. Der zweimalige Titelgewinner konnte seine vergangenen zwölf Auftaktpartien in Europas Fußball-Königsklasse gewinnen.

AS Monaco hat im Playoff-Hinspiel zur Champions League einen wichtigen Auswärtssieg gelandet. Der Top-Club der französischen Liga setzte sich überraschend mit 2:1 (1:1) beim spanischen Vertreter FC Villarreal durch.

Fran Escribá wird neuer Trainer des spanischen Fußball-Erstligisten FC Villarreal. Der 51-Jährige trete die Nachfolge von Marcelino Garcia an, der in der Nacht überraschend zurückgetreten war.

Weltmeister Toni Kroos will mit Real die seit 2012 anhaltende Liga-Durststrecke beenden und die Meisterschaft gewinnen. In den vergangenen beiden Jahren holte Barcelona den Titel. Barça-Stürmer Luis Suárez

In Frankreich wird wieder eine langweilige Fußball-Saison befürchtet. Paris Saint-Germain scheint auch ohne Superstar Zlatan Ibrahimovic kaum bezwingbar. Für Torwart Kevin Trapp könnte es dennoch spannend

Der Trainer des spanischen Fußball-Erstligisten FC Villarreal, Marcelino Garcia, ist überraschend zurückgetreten. Medienberichten zufolge hatte sich der 50-Jährige mit mehreren Führungsspielern der Mannschaft überworfen.

Seit Wochen wird spekuliert. Nun ist es praktisch fix. Paul Pogba, EM-Zweiter mit Frankreich, wechselt zurück zu Manchester United. Vor vier Jahren ging er ohne Ablösesumme. Nun dürfte Juventus Turin

Wer hätte das noch gedacht! Bayer Leverkusen hat im Endspurt der Bundesliga die Kurve gekriegt und mit dem Sieg gegen Hertha BSC den dritten Einzug in die Champions League in Serie geschafft. Die Berliner

Mit einem 8:0-Torfestival in La Coruña beendet der FC Barcelona in beeindruckender Weise seine Krise. Die Katalanen schöpfen neuen Mut, aber im Kampf um die Meisterschaft ändert sich nichts. Die Verfolger

Lionel Messi hat nach einem Medienbericht mit einem fulminanten Fehlschuss einer Zuschauerin das Handgelenk gebrochen.

Der FC Barcelona spielt beim Favoritenschreck Villarreal remis. Dem erste Verfolger Atlético nützt das nichts. Das Team aus Madrid hatte zuvor in Gijon verloren. Lokalrivale Real Madrid zeigt vor der

Von wegen Krise: Bayer Leverkusen präsentierte sich drei Tage nach dem K.o. in der Europa League in der Fußball-Bundesliga bärenstark. Die Werkself fertigte ihren Lieblinsgegner VfB Stuttgart spielerisch

Das Verletzungspech bei Bayer Leverkusen hält an. Innenverteidiger Kyriakos Papadopoulos fällt bis zum Saisonende aus. Wie Trainer Roger Schmidt mitteilte, zog sich der Grieche im Europa-League-Aus gegen

Bayer Leverkusens Abwehrchef Ömer Toprak fällt für das Achtelfinal-Rückspiel der Europa League am Donnerstag (19.00 Uhr) gegen den FC Villarreal aus.

Bayer Leverkusen hat durch den 1:0-Befreiungsschlag gegen den Hamburger SV Auftrieb für die Europa League bekommen: Am Donnerstag soll trotz des 0:2 beim FC Villarreal im Rückspiel noch der Viertelfinal-Einzug

Im Rennen um einen Champions-League-Platz hat Bayer Leverkusens Europacup-Gegner FC Villarreal einen Dämpfer kassiert. Der Tabellenvierte der spanischen Fußballliga unterlag bei Verfolger FC Sevilla mit

Für Bayer Leverkusens Verteidiger Sebastian Boenisch ist die Saison wegen einer Oberschenkelverletzung vorzeitig beendet, wie der Fußball-Bundesligist mitteilte.

Geht noch was? Die Chancen auf den Viertelfinal-Einzug in der Europa League sind für Bayer Leverkusen nach dem 0:2 beim FC Villarreal gering. Der Erfolgsdruck auf den Werksclub wächst. Jetzt gilt es,

Der Einsatz von Bayer Leverkusens Mittelfeldspieler Christoph Kramer in der Fußball-Bundesligapartie gegen den Hamburger SV ist noch offen.

Bayer Leverkusens Trainer Roger Schmidt darf wieder am Spielfeldrand coachen. Drei Bundesligapartien war er gesperrt, nun will er mit der Werkself im Achtelfinal-Hinspiel beim FC Villarreal den Grundstein

Internationaler Fußball

Tomasson wird dänischer Co-Trainer

Der ehemalige dänische Nationalstürmer Jon Dahl Tomasson wird Assistenztrainer der Nationalmannschaft seines Landes. Der Dänische Fußball-Verband kündigte an, dass der 39-Jährige mit Wirkung vom 1. Juni

So stürmisch ist Bayer Leverkusen in der Bundesliga noch nie zurückgekommen. Der letztmals gesperrte Trainer Roger Schmidt erlebt das 3:3 beim FCA aber in Spanien mit. Er beobachtet den kommenden Europa-League-Gegner.

Bayer Leverkusens Trainer Roger Schmidt hat auf das Gastspiel seiner Mannschaft in der Fußball-Bundesliga beim FC Augsburg verzichtet. Der letztmals gesperrte Schmidt verabschiedete sich kurz vor Spielbeginn

Der SSC Neapel hat in der Serie A den Sprung auf Platz eins verpasst. Die Süditaliener kamen gegen den AC Mailand nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus. Mit 57 Punkten bleibt der SSC damit einen Zähler hinter

Der FC Barcelona ist dem Titelgewinn ein Stück näher gerückt. Die Katalanen profitieren von einem Ausrutscher des Rivalen Real Madrid beim FC Málaga. Barça spielt in Las Palmas schlecht, gewinnt aber.

Für den FC Schalke ist es die wohl letzte Dienstreise der Champions-League-Saison. Nach dem 0:2 im Hinspiel deutet alles auf das Achtelfinal-Aus hin - wie schon im Vorjahr bei Titelverteidiger Real Madrid.

Der Wunsch Thomas Tuchels, den eigenen Kader nach den Abgängen von Jonas Hofmann und Adnan Januzaj noch zu verstärken, gestaltet sich für Borussia Dortmund weiterhin schwierig. Der Transfer von Yunus Von Dirk Krampe

Cup-Verteidiger FC Barcelona hat im spanischen Pokalwettbewerb mühelos das Viertelfinale erreicht. Der Champions-League-Sieger setzte sich nach dem 4:1 im Hinspiel im Lokalderby mit 2:0 (1:0) gegen Espanyol

Der Stuhl von Trainer Rafa Benítez wackelt bei Real Madrid trotz des 3:1-Sieges gegen San Sebastián heftiger denn je. Am Sonntag müssen Kroos, Ronaldo & Co. nach Valencia. Der Trainer bekommt von seinen

Nach einer Aufstellungspanne bleibt Spaniens Fußball-Rekordmeister Real Madrid vom diesjährigen nationalen Pokal-Wettbewerb verbannt.

Eine Halbzeit verschlafen, eine Chance vertan: Real Madrid ist nach seiner 0:1-Niederlage beim FC Villarreal weiter hinter die Spitzenclubs FC Barcelona und Atlético Madrid zurückgefallen.

Nach dem 4:0-Triumph im Clásico bei Real Madrid macht sich beim FC Barcelona eine gewisse Leichtfertigkeit breit. Der spanische Meister verschenkt in einer Woche zwei sicher geglaubte Siege. Dadurch wird

Real Madrid hat in Spaniens Fußball-Meisterschaft den erneuten Ausrutscher von Tabellenführer FC Barcelona nicht nutzen können. Die Königlichen unterlagen beim FC Villarreal mit 0:1 (0:1) und liegen damit

Der FC Barcelona hat erneut einen Rückschlag kassiert. Drei Tage nach dem 1:1 in der Champions League in Leverkusen und eine Woche nach dem 1:1 gegen den FC Valencia in der Primera División kam der spanische

Nach seiner Aufstellungspanne muss sich Spaniens Fußball-Rekordmeister Real Madrid endgültig aus dem nationalen Pokal-Wettbewerb verabschieden.

Der frühere Hertha-Profi Patrick Ebert hat in Spanien einen Riss der Achillessehne erlitten und wird dem Fußball-Erstligisten Rayo Vallecano monatelang fehlen.

Nach der ersten Saisonniederlage hat Real Madrid die Tabellenführung in der spanischen Primera Division an den Erzrivalen FC Barcelona abgeben müssen.

Spaniens Fußball-Rekordmeister Real Madrid hat in der Primera División den Sprung an die Tabellenspitze verpasst. Das Team um Fußball-Weltmeister Toni Kroos kam im Stadtderby bei Atlético Madrid nicht

Der FC Barcelona hat eine Woche nach der Verletzung von Superstar Lionel Messi in der spanischen Fußball-Meisterschaft auch noch einen sportlichen Rückschlag erlitten.