Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Felix Dornebusch

Felix Dornebusch

Zum Aufsteiger FC Hennef 05 führt heute um 14 Uhr der Spielplan die Regionalligafußballer des VfL Bochum. Mit vier Punkten aus den ersten beiden Saisonspielen können die Blau-Weißen durchaus zufrieden sein.

Regionalliga West: U23 des VfL vor dem Stadtderby

Mit Holthaus und Jungwirth

"Natürlich hat man in dieser Woche gemerkt, dass des Stadtderby gegen die SG Wattenscheid 09 auf dem Programm steht", spürt VfL-Trainer Thomas Reis das gewisse "Kribbeln" bei seinem Team.

Knapp zwei Wochen vor dem Zweitligastart scheint der VfL Bochum auf einem guten Weg zu sein. Der 3:1-Sieg über Wolfsburg war der ohnehin schon guten Stimmung weiter förderlich und hat überdies den guten

Trainingslager des VfL Bochum endet

Zweckel als Abschluss

Am Mittwoch wurde die Begegnung des VfL Bochum beim Oberligisten SV Zweckel aufgrund der Witterungsbedingungen noch abgesagt. Heute (12.) um 14 Uhr soll die Begegnung aber im Stadion Gladbeck ausgetragen werden.

Wie in der Vorwoche endete die Begegnung der Regionalliga West mit Beteiligung der U 23 des VfL Bochum torlos. Diesmal bei der U 23 des 1. FC Köln. Aber anders als gegen Lippstadt sah Trainer Thomas Reis

Auch die zweite Auflage des VfL-Grundschul-Cups ist zu einem großen Erfolg geworden. Drittklässler von sieben Bochumer Grundschulen trafenauf dem Leichtathletikplatz am rewirpowerSTADION aufeinander.

Mit Tabellenführer Fortuna Köln gastiert am Samstag (17.) um 14 Uhr das Top-Team der Regionalliga West bei der U23 des VfL Bochum. Eine ebenso reizvolle wie schwere Aufgabe für die Bochumer Kicker, die

Regionalliga: U23 des VfL Bochum

In Bottrop den Gegenbeweis antreten

Nicht erst seit der Niederlage im Stadtderby gegen die SG 09 Wattenscheid kommen viele Beobachter der U 23 des VfL Bochum zu dem Schluss: Die angebotenen Leistungen reichen sportlich nicht für die Regionalliga.

Der U23 des VfL Bochum gelang es nicht, den zweiten Sieg in Serie einzufahren. Nur vier Tage nach dem 4:0 über den KFC Uerdingen mussten sich die Schützlinge von Thomas Reis mit einem torlosen Remis beim