Autorenprofil
Frank Büth
freier Mitarbeiter

Ein lokaler Amateurfußballer hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Nach der Infektion stand der Dortmunder, der zu diesem Zeitpunkt nichts davon wusste, noch in einem Pflichtspiel auf dem Platz. Von Frank Büth, Nina Bargel

Aus beruflichen Gründen verlässt Tobias Vößing am Saisonende den Bezirksligisten. Ein Pause als Trainer will er aber nicht machen. Nun hat er seinen neuen Verein gefunden. Von Frank Büth, Patrick Radtke

Mann des Tages beim klaren 6:1-Erfolg des SV Brackel 06 über Viktoria Resse war Torjäger Yassir Mhani, dem ein Viererpack gelang. Insgesamt hat Mhani jetzt neun Tore erzielt. Von Frank Büth

Ohne Gegenwehr nimmt der Hombrucher SV die Niederlage gegen den Tabellenletzten aus Langenbochum hin. Nach dem 3:0-Erfolg im Derby gegen Brackel nicht nur fürs Trainerteam unerklärlich. Von Frank Büth

Der Stachel vom 0:6 im Saisonauftaktspiel sitzt bei Mengede 08/20 noch tief. Vor dem Rückspiel lässt Trainer Tobias Vößing keinen Zweifel daran, wer das Derby zum Rückrundenstart gewinnen wird. Von Frank Büth

Die Nachspielzeit lief schon und alles sah danach aus, als würde Türkspor nach dem Sieg gegen Körne schon wieder schleifen lassen. Doch dann kam Ozan Bektas und schoss sein Team in Ekstase. Von Frank Büth

Türkspor Dortmund konnte den Patzer des SSV Mühlhausen nicht nutzen und ließ gegen Mengede zwei Punkte liegen. Die Gäste setzten dagegen ihre beeindruckende Serie fort. Von Frank Büth

Mit Türkspor Dortmund und Mengede 08/20 treffen zwei der formstärksten Teams der Liga aufeinander. Türkspors Trainer Reza Hassani warnt dabei vor einem bestimmten Mengeder Spieler. Von Frank Büth

Im Lokalduell treffen der TuS Eichlinghofen und RW Germania aufeinander. Beide Teams sind nach gelungenem Saisonstart zuletzt abgefallen und belegen mit elf Punkten einen Mittelfeldplatz. Von Frank Büth