Freizeittipps NRW
Spezial

Radtouren, Rezepte & Co: Freizeittipps für NRW

Freie Zeit lässt sich in NRW ganz vielfältig verbringen. Unsere besten Freizeittipps und Anregungen für ihren Alltag finden Sie hier.

Jetzt geht es rund an den Westfalenhallen: An diesem Donnerstag (25.6.) hat Dortmunds erster temporärer Freizeitpark „FunDOmio“ seine Tore geöffnet. Wir berichten, was man dort erleben kann. Von Oliver Volmerich, Rebekka Antonia Wölky

Nach einer wochenlangen Pause dürfen die Hallenbäder in Dortmund wieder den Betrieb aufnehmen. Es gibt jedoch einige Einschränkungen für Badegäste.

Nach seiner Wiederöffnung war der Westfalenpark nur eingeschränkt nutzbar. Nun öffnet der Park jedoch wieder zu seinen ursprünglichen Öffnungszeiten. Auch fast alle Eingänge sind wieder offen.

Dortmund ist in der Corona-Krise um ein Ausflugsziel reicher: Ab dem kommenden Wochenende kann wieder die Kokerei Hansa besucht werden. Zum Neustart in die Sommersaison gibt es einige Änderungen. Von Beate Dönnewald