Fußball-Afrikameisterschaft

Fußball-Afrikameisterschaft

Vor sechs Jahren kickte er für den damaligen Bezirksligisten Kirchhörder SC auswärts bei Hagen 11 auf Asche. Am Samstag (28. Januar) um 20 Uhr beobachten Michael Ngadeu Ngadjui (26) nicht nur Zehntausende Von Alexander Nähle

Viele Baustellen für Weinzierl

Schalke hat Probleme in allen Mannschaftsteilen

Der Countdown läuft: Am Dienstag beginnt für den FC Schalke 04 mit zwei Trainingseinheiten die heiße Phase für die Bundesliga-Fortsetzung am Samstag gegen den FC Ingolstadt. Dabei hat Trainer Markus Weinzierl

Für Abdul Rahman Baba ist der Afrika-Cup vermutlich beendet. Der ghanaische Nationalspieler war im ersten Spiel seiner Elf gegen Uganda verletzt ausgewechselt und vom Platz getragen worden. Die vorläufige

"Ich weiß nicht, ob es das in dieser Art schon einmal gab“, sagte Schalke-Manager Christian Heidel. Gemeint war der nächste Ausfall im S04-Angriff. Nach den verletzten Embolo, Huntelaar und Di Santo müssen

Pierre-Emerick Aubameyang muss nicht einmal auf dem Platz stehen, um das Gesprächsthema Nummer eins zu sein. Seine vorübergehende Suspendierung für das Champions-League-Spiel gegen Sporting Lissabon (1:0) Von Jürgen Koers

Wetter gut, Stimmung gut, Training hart – so in etwa könnte die Zwischenbilanz nach den ersten Tagen der Schalker im österreichischen Mittersill lauten. Wenn einige Spieler gehofft hatten, ein kurzes