Galopprennen

Galopprennen

Die Wetteinnahmen sinken, die Zuschauer bleiben weg ? der deutsche Galopprennsport befindet sich in einer Krise. Einige Rennbahnen in Deutschland stehen vor dem Aus.

Für die Mannschaft des HSV ging es in Dubai um Fitness und Zusammengehörigkeit, für den neuen Sportchef Todt waren die Tage stressig. Er muss schnell neue Abwehrspieler verpflichten.

Die vier Jahre alte Stute Found hat in Paris-Chantilly den Prix de l?Arc de Triomphe gewonnen. Im berühmtesten Galopprennen der Welt, das mit fünf Millionen Euro dotiert war, feierte der irische Weltklassetrainer

Die vier Jahre alte Stute Nightflower hat auf der Galopprennbahn in Köln ihren Vorjahressieg im Preis von Europa wiederholt und Rennsportgeschichte geschrieben.

California Chrome mit Jockey Victor Espinoza im Sattel hat in Dubai das mit 10 Millionen Dollar höchstdotierte Galopprennen der Welt gewonnen.

Premiere bei Australiens wichtigstem Pferderennen: Mit Jockey Michelle Payne hat erstmals eine Frau den Melbourne Cup gewonnen. Die 30-Jährige setzte sich am Dienstag im Sattel des Außenseiters Prince