"Gesund und munter" - Bayern-Star Thiago wird Vater

München (dpa) - Bayern-Star Thiago ist Vater geworden. "Sein Sohn Gabriel ist heute Morgen gesund und munter zur Welt gekommen", teilten die Münchner am Mittwoch mit. Der kleine Gabriel wurde in eine große Fußball-Familie geboren, denn sein Onkel Rafinha spielt für den FC Barcelona.

03.05.2017, 17:30 Uhr / Lesedauer: 1 min

Bayernspieler Thiago Alcantara (r) ist Vater geworden. Foto: Sven Hoppe

Bayernspieler Thiago Alcantara (r) ist Vater geworden. Foto: Sven Hoppe

Und Gabriels Opa hat auch eine große Karriere hinter sich: Mazinho wurde im Jahr 1994 mit Brasilien Weltmeister.

Thiago wechselte im Sommer 2013 vom FC Barcelona zum FC Bayern. Zuletzt verlängerte er seinen Vertrag vorzeitig bis ins Jahr 2021.

Bundesliga-Tabelle

Bundesliga-Torschützenliste

Bundesliga-Scorer

Spielplan

Vereinsvergleich

News bei Bundesliga.de

Daten und Fakten Thiago

Tweet Geburt