Gregor Kreul

Gregor Kreul

Kanuslalom: Deutsche Meisterschaft

Hochkarätiges Heimspiel für KVS-Athleten

Heimspiel für die Schwerter Slalomkanuten: Der Wildwasserpark an der Lenne in Hohenlimburg ist am kommenden Wochenende (16.-18.09.2016) der Austragungsort der Deutschen Meisterschaften der Leistungsklassen. Von Michael Doetsch

Ehre, wem Ehre gebührt: Mitglieder und Freunde des Kanu- und Surf-Vereins Schwerte (KVS) in fast dreistelliger Zahl bescherten Gregor Kreul am Bootshaus am Montagabend einen warmen Empfang. Bei der Junioren-WM Von Michael Doetsch

Das Reisegepäck von Gregor Kreul wird schwerer sein als noch auf dem Hinweg nach Krakau – und das hat einen sensationellen Grund: Bei der Junioren-WM in Polen hat sich Kreul mit Bronze im Einer-Canadier Von Leon Moritz Weiß

Schon der Einzug ins Halbfinale bei der Junioren-Weltmeisterschaft in Krakau war für Slalomfahrer Gregor Kreul vom KVS Schwerte ein Achtungserfolg. Am Freitagnachmittag, 15. Juli, hat er sich noch einmal Von Leon Moritz Weiß