Großer Preis von Ungarn

Großer Preis von Ungarn

Sebastian Vettel will beim Großen Preis von Ungarn seine WM-Führung wieder ausbauen. Der Ferrari-Fahrer hat sich auf dem Hungaroring die beste Ausgangsposition dafür verschafft.

Einer der vielen Formel-1-Rekorde von Michael Schumacher wackelt. Lewis Hamilton kann am Samstag in der Qualifikation zum Großen Preis von Ungarn Schumachers Bestmarke von 68 Pole Positions egalisieren.

Valtteri Bottas ist im Formel-1-Titelrennen viel mehr als nur der Wasserträger von Lewis Hamilton. Der Mercedes-Nachfolger von Nico Rosberg hat sich schon in der ersten Saison im Silberpfeil zum WM-Anwärter entwickelt.

Mit dem elften Saisonlauf in Ungarn verabschiedet sich die Formel 1 in eine vierwöchige Rennpause. Nach einer intensiven ersten WM-Hälfte dürfte auch das Grand-Prix-Wochenende auf dem Hungaroring nahe

Wer geht als WM-Führender in die Sommerpause der Formel 1? Nur ein Punkt trennt Spitzenreiter Sebastian Vettel und Verfolger Lewis Hamilton vor dem Großen Preis von Ungarn.

Max Verstappen hält voll drauf. Rücksicht im Formel-1-Verkehr kennt er nicht. Mit 19 Jahren gilt er als kommender Champion. Kompromisslos, gnadenlos.

Ins Formel-1-Heimrennen geht Nico Rosberg nur noch als WM-Zweiter. Kann er in Hockenheim den Erfolgslauf von Teamkollege Lewis Hamilton stoppen? Die Lehren aus dem Grand Prix von Ungarn.

Donnerwetter: Dieser Große Preis hatte es wahrlich in sich. Ein so packendes Rennen mit Überraschungen en masse gab es seit langem nicht mehr. Ein perfektes Beispiel, dass die zuletzt viel geschmähte

Beim spannenden Großen Preis von Ungarn hat Vettel den zweiten Saisonsieg geschafft. Der Formel-1-Weltmeister widmete diesen seinem gestorbenen Kollegen Bianchi. Vettel stellte bei seinem ersten Sieg

Die Formel 1 hat vor dem Großen Preis von Ungarn am Sonntag mit einer bewegenden Zeremonie und einer Schweigeminute des gestorbenen Rennfahrers Jules Bianchi gedacht.

Beim Großen Preis von Ungarn könnten am Sonntag einige Formel-1-Rekorde fallen. Was die Temperaturen anbelangt, soll es bei dem normalerweise als Hitzeschlacht berühmten Rennen allerdings nicht so heiß zugehen.

Was für ein Hammer! Mercedes-Pilot Hamilton deklassiert in der Qualifikation zum Großen Preis von Ungarn seine chancenlosen Konkurrenten. Mercedes-Teamkollege Rosberg und Ferrari-Star Vettel lagen über

Mercedes-Pilot Lewis Hamilton ist im dritten Training zum Großen Preis von Ungarn die schnellste Runde gefahren. Der Formel-1-Weltmeister benötigte am Samstag auf dem Hungaroring bei Budapest 1:22,997 Minuten.

Jules Bianchi war bei seinen Formel-1-Kollegen sehr beliebt und geschätzt. Vor dem Großen Preis von Ungarn drückten sie ihre große Betroffenheit über den Tod des jungen Kollegen nach neun Monaten im Koma aus.

Im Verfolgerrennen der Formel 1 kommt Williams dem italienischen Traditionsteam Ferrari immer näher. Beim Großen Preis von Ungarn wollen Felipe Massa und Valtteri Bottas ihre Aufholjagd fortsetzen.

Die Betroffenheit nach Jules Bianchis Tod war in der Formel 1 groß. Aber das WM-Rennen geht mit dem Großen Preis von Ungarn trotzdem planmäßig weiter. Auf dem Hungaroring spricht vieles für ein weiteres