Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Harken

Harken

Aktion der Gemeinde St. Vitus

Messdiener "vermietet"

Normalerweise hantieren Messdiener ja mit dem Weihrauchfass, Kerzen oder Kelchen. Jetzt aber schufteten sie mit Besen, Harken und Putzlappen. Rent a Messdiener“ hieß es am Samstag in Südlohn.

Wer fahrradfreundliche Stadt sein will, muss sich schon etwas einfallen lassen. Gut, eine ganz eigene Idee war der Drahteselmarkt nicht, denn Unna veranstaltet ihn schon seit Jahren. Doch der erste Schwerter Von Heiko Mühlbauer

Elisabeth Schwietering ist passionierte Gärtnerin

Garten erwacht aus Winterschlaf

Elisabeth Schwietering streicht mit ihrer Hand über die schwarze Erde. "Es kommt", sagt die Hobbygärtnerin und begutachtet die winzigen roten Triebe, die aus dem Boden wachsen. Nun beginnt die arbeitsintensive