Hauptzollamt Dortmund

Hauptzollamt Dortmund

Die Thier-Galerie hat am Dienstagmittag Besuch vom Zoll bekommen. Die Kontrolle im Einkaufszentrum ist Teil einer bundesweiten Aktion gegen Mindestlohn-Betrug. Von Thomas Thiel

Dortmunder Zoll stellt Kokain sicher

Rauschgiftspürhündin Wally entlarvt Schmuggelversteck

Rauschgiftspürhündin Wally des Dortmunder Hauptzollamts hat auf der B236 einen Drogenkurrier entlarvt, der in seinem Auto mehr als ein Kilogramm Kokain versteckt hatte. Von Katrin Fuhrmann

Das Hauptzollamt Dortmund hat am Montag (5. März) ein verdächtiges Auto auf der A2 an der Anschlussstelle Lanstrop aus dem Verkehr gezogen. Die Frage nach Betäubungsmitteln, Waffen, hochsteuerbaren Waren

Er würde lediglich eine Flasche Whisky mit sich führen. Dies gab ein mutmaßlicher Drogenschmuggler an, den das Hauptzollamt Dortmund am Sonntagnachmittag auf der A2 aus dem Verkehr zog. Doch statt Alkohol