Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Heine-Gymnasium feiert seine Superstars

Frühjahrskonzert

Junge Künstler erobern die Bühne: Mit einem abwechslungsreichen Programm begeisterten die Schüler des Heinrich-Heine-Gymnasiums in Nette beim Frühjahrskonzert das Publikum. Wir zeigen eine Auswahl von Fotos der Show- und Gesangstalente.

NETTE

07.03.2013
Heine-Gymnasium feiert seine Superstars

Beim Frühjahrskonzert des Heinrich-Heine-Gymnasiums in Nette begeisterten die jungen Künstler das Publikum.

Dem Konzert in der Aula des Heine-Gymnasiums war ein langes Auswahlverfahren vorausgegangen: Die jungen Künstleraus sämtlichen Jahrgangsstufen mussten nämlich zuerst ein Casting durchlaufen.

FOTOSTRECKE
Bildergalerie

Frühjahrskonzert Heine Gymnasium

Die Schüler des Heinrich-Heine-Gymnasiums begeisterten beim Frühjahrskonzert mit ihrem Programm das Publikum in der Aula.
07.03.2013
/
Ein musikalisch vielseitiges Frühjahrskonzert gab es in der Aula des Heinrich-Heine-Gymnasiums.© Stephan Schütze
Die jungen Künstler begeisterten mit ihren Stimmen und Darbietungen.© Stephan Schütze
Starpotenzial - stimmlich wie äußerlich.© Stephan Schütze
Die Darbietungen waren äußerst vielseitig und abwechslungsreich.© Stephan Schütze
Das Publikum verfolgte die Darbietungen begeistert.© Stephan Schütze
Vor ihrem Auftritt hatten die jungen Künstler ein langes Auswahlverfahren zu überstehen.© Stephan Schütze
06.03.2013 Dortmund Nette - Heinrich Heine Gymnasium Konzert Aula
Copyright Stephan Schuetze© Stephan Schütze
Schlagworte Marten

Das Ergebnis konnte sich durchaus sehen bzw. hören lassen. Das Publikum war entsprechend begeistert. Mit von der Partie war übrigens auch die Lehrerband.

Schlagworte: