Heiraten

Heiraten

Ausstellungen „Kunst & Kohle“

Paar heiratet in verhülltem Schloss Strünkede

Schon vor der Verhüllung von Schloss Strünkede gab es Kritik – von Brautpaaren. Auch Ivonne und Michael Althoff (43 und 46) hatten sich ihre Hochzeitsfotos vor einer anderen Kulisse vorgestellt. Aber Von Tobias Wurzel

Heiraten? Lieber gut angezogen!

Brautkleider: Hochzeitstrends im Jahr 2018

Brautkleid bleibt Brautkleid bleibt Brautkleid. Autsch, meine Zunge! Aber im Ernst: Wer ein Brautkleid sucht, findet hier, was er wissen muss. Von Jana Klüh

Eine Hochzeit gehört zu den Höhepunkten im Leben. Ein solches Highlight soll deshalb auch an einem Ort mit besonders festlichem Flair gefeiert werden. Für die standesamtliche Trauung hat sich neben dem Von Helmut Scheffler

Das aktuelle „Standesamt-Ranking“ der 20 größten Städte zeigt: In den meisten Großstädten ist die standesamtliche Hochzeit oft günstiger als in Haltern. Auch ein Blick auf die Nachbarstädte zeigt, dass Von Johannes Schmittmann

Jahrelang war ein heute 37-jähriger Mann in Partnerbörsen aktiv, um Frauen um ihr Geld zu betrügen. Jetzt hat die Essener Polizei den Mann festgenommen. In vielen Städten im Ruhrgebiet und Rheinland

An Schloss Raesfeld

Hochzeit mit Feuerwerk

Was macht man an Silvester in der Stunde vor dem Jahreswechsel? Feiern? Bleigießen? Tanzen? Aga Thormann-Kiesling (36) und Tobias Thormann (33) aus Hünxe hatten vor einigen Tagen schon was anderes vor: Heiraten. Von Petra Bosse