Hendrik Pfeiffer

Hendrik Pfeiffer

Der Vorjahressieger wäre auch gerne wieder dabei beim Stadtwerke Halbmarathon 2014 - es geht aber nicht. Hendrik Pfeiffer hat andere Verpflichtungen.

Der Wattenscheider Langstreckler Hendrik Pfeiffer hat seine Bestzeit über 3000 Meter deutlich gesteigert. Beim 44. Internationalen Meeting in Rhede setze er sich in 8:10,58 Minuten durch - und schob sich

Der Wattenscheider Langstreckler Hendrik Pfeiffer hat beim Läufertag in Menden eine neue persönliche 1500-Meter-Bestzeit aufgestellt.

TV Wattenscheid 01

Gebrehiwot für EM nominiert

Der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) hat die Wattenscheiderin Eleni Gebrehiwot unter Vorbehalt für den Marathonlauf bei der Europameisterschaft in Zürich nominiert.

Leichtathletik: Dritte Medaille für Lohse

Cross-Bronze für die TV 01-Männer

Eine Medaille wollte die Männermannschaft des TV Wattenscheid 01 bei der Deutschen Cross-Meisterschaft in Löningen holen: sie hat sie bekommen. Am Ende kämpften sich Christoph Lohse als Neunter, auf Rang

Die Wattenscheiderin Denise Krebs hat sich beim Silvesterlauf in Herne den Sieg auf der Zehn-Kilometer-Strecke gesichert. Die Mittelstrecklerin gewann am letzten Tag des alten Jahres im Herner Gysenberg

Die deutsche Weitsprung-Meisterin Sosthene Moguenara sowie die TV-01-Rückkehrer Robin Erewa und Sebastian Ernst sind seit Sonntag mit ihrem Coach André Ernst im Trainingslager auf der größten kanarischen Insel Teneriffa.

Die allerletzten Rennen des alten Jahres stehen an - und auch einige Wattenscheider aus der Langstreckenfraktion nutzen die Gelegenheit, um sich bei einem Silvesterlauf von 2013 zu verabschieden.