Henrik Gulden

Henrik Gulden

Mit RW Oberhausen stellt sich am Sonntag (5.) um 14 Uhr der nächste Traditionsverein der Regionalliga West bei den U23-Fußballern des VfL Bochum vor. Ausgetragen wird diese Begegnung im Lohrheidestadtion.

Die U 23-Mannschaft des VfL Bochum tritt heute um 19.30 Uhr bei den Sportfreunden aus Lotte an. Die Gastgeber waren im Vorjahr noch das absolute Top-Team der Regionalliga West, haben in diesem Jahr den

Vor dem VfL-Heimspiel gegen Karlsruhe

Neururers schwere Einheit

„Das war eine meiner schwersten Trainingseinheiten beim VfL Bochum“, erklärte Cheftrainer Peter Neururer zur Überraschung der anwesenden Jounalisten nach der Übungseinheit am Donnerstag, einen Tag vor

VfL gewinnt 1:0 in Eupen

Tor des Tages von Henrik Gulden

Der VfL Bochum bleibt in der Vorbereitung weiterhin ungeschlagen. Am Dienstagabend gewann die Mannschaft von Trainer Peter Neururer ihre Begegnung beim belgischen Zweitligisten KAS Eupen mit 1:0 (0:0).

Vertrag bis 2016

Gulden wird Profi beim VfL

Der VfL Bochum hat am Mittwoch mit Henrik Gulden (18) einen weiteren Nachwuchsspieler mit einem Profivertrag ausgestattet und geht damit seinen Weg zur Verjüngung der Profimannschaft konsequent weiter.

Juniorenfußball: VfL unterliegt Schalke 0:2

Koymali-Debüt macht Wosz Freude

Gegen den Youth-League Halbfinalisten und neuen Tabellenführer Schalke 04 kassierte die U19 des VfL Bochum eine 0:2-Niederlage. Das Team von Dariusz Wosz wollte die Knappen früh stellen, aber an der Umsetzung haperte es.

Die Lizenzfußballer des VfL Bochum bereiten sich ab Montag (6.) auf die restlichen 15 Begegnungen der Zweitliga-Spielzeit 2013/14 vor. Cheftrainer Peter Neururer hat die erste Übungseinheit für seine