Hermann Gerland

Hermann Gerland

Wie man sich im Ruhrgebiet begrüßt, das weiß er schon: "Glückauf", sagte Holger Badstuber und lächelte, "das hat mir Manuel Neuer mit auf den Weg gegeben - und dem Gruß bin ich in den letzten Tagen am

Zwei Tage nach seiner traurigen Niederlage im Pokalfinale mit Borussia Dortmund hat Weltmeister Mats Hummels den vereinbarten Fünfjahresvertrag beim FC Bayern München unterschrieben. Zwei Wochen nach

Am Mittwoch kehrt Hermann Gerland, Co-Trainer des FC Bayern München, zum Pokal-Viertelfinale beim VfL Bochum an seine alte Wirkungsstätte zurück. Ralf Rudzynski hat sich mit dem in Bochum immer noch sehr Von Ralf Rudzynski

Über Missbrauch geschrieben

Thorsten Legat bereut seine Biografie nicht

„Wenn das Leben Foul spielt“ heißt die Biografie von Ex-Fußballprofi Thorsten Legat, die letzten Herbst erschienen ist und kontrovers diskutiert wurde. Legat berichtet darin auch von seiner Kindheit,

Am 23. Januar zum VfL Bochum

Die Bayern kommen

Das Kalenderjahr 2015 hält für den VfL Bochum gleich zu Beginn einen echten Knaller parat: Der FC Bayern München gastiert am Freitag, 23. Januar 2015 um 18 Uhr im rewirpowerSTADION. Karten für das Testspiel

Der "Tiger" kehrt zurück: Hermann Gerland, Bochumer Junge und VfL-Legende, besucht anlässlich der ExtraSchicht seine alte Heimat.