Autorenprofil
Hermann Klingsieck
Freier Mitarbeiter
Über 30 Jahre als Sportredakteur aktiv, bin ich nun im "Unruhestand" seit der Saison 2018/2019 als Freier Mitarbeiter für den Castroper Sport am Ball - eine neue, spannende Erfahrung. Meine journalistischen Fachgebiete sind alle Ballsportarten, die Leichtathletik und Golf. Mit den deutschen Spitzen-Fechtern war ich in den frühen 2000er-Jahren bei Welt- und Europameisterschaften in der "halben Welt" unterwegs.

In der Landesliga 3 sollte es am 17. Oktober zum Kellerduell kommen. Doch das Spiel musste schon mehrere Tage vorher abgesagt werden. Von Hermann Klingsieck, Tobias Larisch

Am vergangenen Spieltag gab es eine klare 0:4-Pleite beim FC Frohlinde. Einen Tag später tritt der Sportliche Leiter zurück - aber es habe „nichts mit der aktuellen sportlichen Situation zu tun“. Von Hermann Klingsieck