Herrliche Stimmung zwischen Andacht und Musik

Oespeler Weihnachtsmarkt

OESPEL Die vierte Auflage war einer der schönsten. Der Weihnachtsmarkt rund um die evangelische Kirche in Oespel hat alles, was eine solche Veranstaltung benötigt.

08.12.2009, 08:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Singende Kinder auf dem Oespeler Weihnachtsmarkt.

Singende Kinder auf dem Oespeler Weihnachtsmarkt.

Und an schönen „Mosaiksteinen“ haperte es während des Oespeler Weihnachtsmarktes nicht. Da waren die Stände, an denen sich die Besucher von weihnachtlichen Artikeln zu geeigneten Geschenken zum Fest inspirieren lassen konnten. Da waren aber auch die vielen musikalischen Darbietungen. So erfreuten der Posaunenchor und ein Weihnachtschor die zahlreichen Besucher auf dem Markt.  Der Besuch des Nikolauses und der Verkauf von Weihnachtsbäumen rundeten die Veranstaltung ab. Ihren Auftakt hatte sie mit einer Nikolaus-Andacht in der Kirche genommen.

Schlagworte: