Historische Fotos

Historische Fotos

Fotostrecke voller Erinnerungen

Nordkirchener denken an Kirchen-Umbau zurück

Der Plan bestand schon einige Zeit, bis er 1966 endlich umgesetzt war: Ein Neubau erweiterte die St. Pankratius Kirche in Nordkirchen, sodass im Gottesdienst ausreichend Platz für die Gäste war. Jetzt

Historischer Kalender 2016

Heimatverein zeigt Stockum in Bildern

Zum zweiten Mal nach 2013 bringt der Heimatverein Stockum einen Kalender über die Vergangenheit seines Ortes heraus. Nicht nur alte Bauwerke sind im Kalender zu sehen. Ein besonderes Augenmerk liegt

Die Luftbilder von "Google Maps" im Internet kennt jeder. Der Regionalverband Ruhr kann es auf seiner neuen Seite "www.luftbilder.geoportal.ruhr" aber deutlich besser. Hier gibt´s nicht nur sehr aktuelle Von Bettina Jäger