Hörder Gewerbetreibende haben einen neuen Vorsitzenden

Vereinsarbeit

Thomas Wüstefeld springt in die Bresche: Er ist der neue Vorsitzenden des Aktivkreis Hörder Altstadt. Im Interview berichtet er über seine Motivation und seine Ziele.

HÖRDE

von Von Felix Guth

, 28.11.2013, 02:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Thomas Wüstefeld ist Gastronom und neuer Vorsitzender des Aktivkreis Hörder Altstadt.

Thomas Wüstefeld ist Gastronom und neuer Vorsitzender des Aktivkreis Hörder Altstadt.

Nachdem zuletzt niemand den Posten des Vorsitzenden übernehmen wollte, hat sich Wüstefeld nun dazu entschieden, dem Verein in Zukunft vorzustehen. Eines seiner wichtigsten Ziele ist es, die Kommunikation unter den Mitgliedern zu verbessern. Außerdem möchte der Gastronom weitere Filialisten für den Verein Gewinnen, die bisher noch keine Mitglieder sind. "Insgesamt will ich die Leute aktivieren, sich um ihren Stadtteil zu kümmern. Der Verein ist ja mehr als nur Gewerbe", sagt Wüstefeld.

Schlagworte:

Dortmund am Abend

Täglich um 18:30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.