Home of Hope

Home of Hope

"Wir sind seit drei Wochen wieder hier. So richtig da bin ich aber immer noch nicht“, sagt Gudrun Gerwien, Vorsitzende der Gagu-Zwergenhilfe. Sie, Dieter Schmitt und Johannes Nover besuchten im September Von Berthold Fehmer

Ein großer Container wurde am Samstag von der "Gagu-Zwergenhilfe" am Hufenkampweg beladen und auf die Reise nach Sierra Leone (Afrika) geschickt. Die Materialien werden beim Ausbau des "Home of Hope" benötigt. Von Helmut Scheffler

Musik und Auszeichnungen

Gala der Gagu-Zwergenhilfe

Ein Dankeschön an Helfer und Sponsoren ist die Gala, zu der die Gagu-Zwergenhilfe alle zwei Jahre einlädt. Der Verein, der das Kinderheim „Home of Hope“ in Sierra Leone betreibt, hatte am Samstag und Von Helmut Scheffler

Gagu-Zwergenhilfe

Wette um 50.000 Euro

Um mit einem ehrgeizigen Projekt Familien in Sierra Leone aus den Slums zu holen, geht der Verein Gagu-Zwergenhilfe mit Bürgermeister Mike Rexforth eine Wette ein. Er wettet, dass die Schermbecker es Von Berthold Fehmer