HSC Haltern-Sythen

HSC Haltern-Sythen

Um der Reserve eine Pause zu verschaffen, trat die Oberliga-Mannschaft des HSC im Pokal an. Gegen Schalke 04 ging es Haltern um mehr als den Sieg. Ein Ziel haben sie trotz Pleite erreicht. Von Niklas Berkel

Können die Handballerinnen des HSC Haltern-Sythen am Samstag die schwere Auswärts-Hürde bei den Wölfen der SG Menden-Sauerland meistern? Ein Sieg würde im Abstiegskampf enorm weiterhelfen. Von Daniel Winkelkotte

Nach drei Siegen in Serie mussten die Damen des HSC Haltern-Sythen am Sonntag in der Verbandsliga wieder eine Niederlage hinnehmen. Schuld hatte laut Trainer Andreas Stolz das Harz. Von Daniel Winkelkotte

Die erste Niederlage des HSC Haltern-Sythen war deutlich, aber verschmerzbar. Denn das Spiel gegen die TSG Altenhagen-Heepen war nicht der Maßstab für den Oberliga-Aufsteiger. Von Pascal Albert

Nach zwölf Jahren spielen die Herren des HSC Haltern-Sythen endlich wieder in der Oberliga. Das deutliche Ergebnis am ersten Spieltag sollte allerdings nicht überbewertet werden. Von Pascal Albert

Vor der Saison hatte Andreas Stolz, Trainer der Damen des HSC Haltern-Sythen, ein klares Ziel formuliert: Mit seinem Team wollte er den dritten Platz erreichen.

Die Halterner haben aktuell nur eine Torhüterin im Kader. Und die fällt nun sogar für das erste Testspiel am kommenden Sonntag gegen Witten II aus. Von Pascal Albert

Gegen die SGSH Dragons II siegten die ersatzgeschwächten Halterner mit 27:23. In dem Nachholspiel in der Verbandsliga konnten sich vor allem die Torhüter auf beiden Seiten auszeichnen. Von Pascal Albert