Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

HSC zeigt große Fortschritte

20.11.2007

Rhade Die D-Jugend-Handballer des HSC Rhade feierten am Wochenende einen klaren 35:17-Erfolg gegen die DJK Coesfeld.

Im Hinspiel hatte das Team gegen den gleichen Gegner noch mit 6:25 verloren. Doch inzwischen hat das Team eine Menge hinzu gelernt und überzeugte mit konzentrierter Deckungsarbeit und gekonnt vorgetragenen Angriffen. Selbst als die HSC-Leistungsträger auf die Bank gingen, gab es keinen Bruch im Rhader Spiel.

HSC: Stroick ; Brinkmann (1), Einhaus (10), Krol (2), Quandt, Brinkmann, Urbansky (1), Neerfeld (6), Kloß (8), Scharf (7), Hosh.