Im Video: BVB-Legende Frank Mill über Lionel Messi, Erling Haaland und Youssoufa Moukoko

Fußball

Als BVB-Stürmer machte Frank Mill einst die Strafräume unsicher. Am Rande des Benefizspiels zwischen den BVB-Legenden und dem SuS Lünern hat er über die Kollegen Messi, Haaland und Moukoko gesprochen.

von Dirk Berkemeyer

Lünern

, 19.08.2021, 09:00 Uhr
BVB-Legende Frank Mill präsentierte sich in Lünern auch mit 63 Jahren noch in hervorragender Verfassung.

BVB-Legende Frank Mill präsentierte sich in Lünern auch mit 63 Jahren noch in hervorragender Verfassung. © Screenshot

Auch mit 63 Jahren präsentiert sich BVB-Ikone Frank Mill noch in prächtiger Verfassung. Beim Benefizspiel der Traditionsmannschaft von Borussia Dortmund gegen den SuS Lünern spielte der Stürmer eine Halbzeit lang munter mit. Nach der Partie haben wir mit ihm über drei berühmte Sturm-Kollegen gesprochen, die derzeit in aller Munde sind: Lionel Messi, Erling Haaland und Youssoufa Moukoko.

Lesen Sie jetzt