Autorenprofil
Jan Falk
Freier Mitarbeiter
Dem Autor folgen:

Ein 20-jähriger Fußgänger ist in der Nacht zu Pfingstsonntag auf dem Brackeler Hellweg unter eine Stadtbahn der Linie U43 geraten und fast sieben Haltestellen mitgeschleift worden. Der Mann schwebte in Lebensgefahr. Von Gaby Kolle, Jan Falk, Peter Bandermann

Zuletzt war er vor allem im Fernsehen bei "Let's Dance" unterwegs, nun wendet sich Kult-Fußballer Hans Sarpei wieder dem Ballsport zu: Er wird die dritte Mannschaft des Tus Haltern unterstützen und eine Von Jan Falk

Polizeiaufgebot in der Stadt

Neonazis demonstrieren an Heiligabend

Hunderte Polizisten in der Innenstadt - und das an Heiligabend. Der Grund: Eine Kundgebung von Neonazis. Um 15 Uhr war der Spuk vorbei - die Polizei hatte die Veranstaltung noch schneller als geplant wieder aufgelöst. Von Jan Falk

Als die Feuerwehr aus Hörde in der Nacht zu Samstag um zwei Uhr eintraf, stand ein Wohnmobil auf der Zillestraße auf Höhe Hagenerstraße schon voll in Flammen. Fast wäre es noch zu einer Explosion gekommen. Von Jan Falk

Haltestelle Reinoldikirche war gesperrt

Feuerwehreinsatz nach Brandgeruch in der U-Bahn

Feuerwehreinsatz mitten in der Innenstadt: Am Samstagnachmittag hatte eine U-Bahn in der Haltestelle Reinoldikirche Probleme mit den Bremsen und fing an zu rauchen und zu stinken. Die Feuerwehr sperrte Von Jan Falk

Kleidungsstücke und ein Abschiedsbrief wurden am Donnerstagabend im Bereich der Haltestelle Dortmund-West gefunden. Die Bundespolizei sperrte den Bahnverkehr und leitete eine Suche nach einer vermeintlich Von Jan Falk, Jana Klüh