Jede Menge Köstlichkeiten auf dem Boulevard

Bochum kulinarisch

BOCHUM Vier Tage lang wird der Boulevard zur Bochumer Gastro-Meile. 16 Restaurants präsentieren ihre schmackhaften Köstlichkeiten. Am Mittwoch wurde Bochum kulinarisch eröffnet.

von Von Benedikt Reichel

, 11.08.2010, 18:34 Uhr / Lesedauer: 1 min
Bochum kulinarisch ist eröffnet.

Bochum kulinarisch ist eröffnet.

Das Feinschmecker-Festival auf dem Boulevard startet 2010 bereits in die dritte Saison und knöpft an die erfolgreichen Gastro-Konzepte unserer Nachbarstädte an. Für die Gäste die perfekte Möglichkeit, die Speisen verschiedener Gaststätten zu probieren – und dann dort mal vorbei zu schauen. Die Gastronomen kommen aus Bochum, Hattingen und Herne. Bochum kulinarisch bittet täglich von 11 bis 24 Uhr zu Tisch – außer am Sonntag, dann wird bereits um 21 Uhr abgeräumt. Sonntag ist zudem Familientag: Leckere Kindergerichte gibt es dann inklusive einer Brummbär-Überraschungstüte.