Zum Auftakt ein Sieg: Joel Grodowski und Dominik Klann sind mit Preußen Münster erfolgreich. Der Borker und der Olfener erleben zwei sehr unterschiedliche Auftritte.
Zum Auftakt ein Sieg: Joel Grodowski und Dominik Klann sind mit Preußen Münster erfolgreich. Der Borker und der Olfener erleben zwei sehr unterschiedliche Auftritte.
Für den Borker Grodowski und den Olfener Klann steht das erste Pflichtspiel des Jahres an. Preußen Münster trifft auf Rödinghausen. Ein Einsatz von Grodowski ist aber aus mehreren Gründen fraglich.
Preußen Münster wird auf dem Transfermarkt aktiv und holt für Januar einen Stürmer. Dem Borker Joel Grodowski droht also weitere Konkurrenz. Der Neue kommt vom Klub eines Südkirchener Profis.
Die Partien des FSV Zwickau und von Preußen Münster wurden jeweils erst in den letzten Spielminuten entschieden, doch Dustin Willms, Joel Grodowski und Dominik Klann hatten daran nur wenig Anteil.
Nach mehrwöchiger Pause kehrt der Südkirchener Dustin Willms mit dem FSV Zwickau auf den Platz zurück. Auch der Borker Profi Joel Grodowski und der Olfener Dominik Klann sind im Einsatz.
Ohne den Borker Joel Grodowski, aber mit dem Olfener Dominik Klann musste Preußen Münster am Sonntag bei Rot-Weiß Oberhausen antreten. Die Preußen verlängerten gegen RWO eine Serie.
Für die heimischen Fußballprofis war es kein guter Spieltag in ihren Ligen. Für einen Spieler wurde das Wochenende aber besonders bitter.
Für die beiden Profifußballer aus Bork und Südkirchen stehen richtig wichtige Spiele auf dem Samstags-Fahrplan. Wahrscheinlich ist für beide sogar ein Sieg Pflicht.
Dustin Willms und der FSV Zwickau beenden ihren Negativlauf. Joel Grodowski und Preußen Münster feiern den nächsten Sieg. Dieser ist in gleich doppelter Hinsicht wichtig.
Auch wenn beide ein Tor erzielten: Dustin Willms und Joel Grodowski erlebten unterschiedliche Nachmittage am Samstag. Ihre Mannschaften finden sich in verschiedenen Tabellenregionen wieder.
Der Borker Joel Grodowski und Preußen Münster sind mit hohen Ambitionen in die Regionalliga West gestartet. Doch bereits nach knapp einem Saisonviertel drohen sie, die Ziele zu verpassen.
Bei Rot Weiss Ahlen hat sich der Borker Philipp Grodowski zum Stammspieler entwickelt. Dabei war der Sprung von der Kreisliga, in der Grodowski vergangenes Jahr noch spielte, in die Oberliga groß.